Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Erste Reihe mit Kompromissen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Größtes Problem des Hotels: Es wirbt mit einer der typischen Kaiserbäder-Villenfassaden und man stellt beim Ankommen fest, dass in der Villa ausschließlich die Suiten sind und die "normalen" Zimmer" im häßlichen Bettenbunker nebenan sind. Der Zukauf der Villa war marketingtechnisch natürlich sehr clever, als Reisender ist man aber dann bei Ankunft doch eher enttäuscht. Highlights: Wir wurden von einem sehr netten und kompetenten jungen Mann (mit Brille) an der Rezeption begrüßt, dieser hat uns den gesamten Aufenthalt über immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden - großes Lob! Weiterhin macht es natürlich Spaß in der sechsten Etage mit Blick auf´s Wasser zu frühstücken. Minuspunkte: Der Fahrstuhl ging am Mittwoch kaputt. Eine Reparatur wurde erst für folgenden Dienstag angekündigt. In einem Hotel mit überwiegend älterem Publikum mit teilweisen Gehbehinderungen eine echte Katastrophe, die bei einem Viersterne-Hotel nicht vorkommen darf. Wir wohnten zwar auch im 5ten Stock und haben gerade bei der Abreise mit unserem Gepäck geflucht, aber als junger Mensch verkraftet man das schon irgendwie. Weiterer Punkte: Flecken auf den Handtüchern, kein Balkon im ganzen Haus, leicht bis mittel abgewohnte ZImmer/Bäder, Bettwäsche wurde innerhalb der Woche nicht einmal gewechselt, uralte Fitnessgeräte, Unwille des Restaurantpersonals zum Frühstück auf der Terasse die Tische decken. Das geschah erst nach direkter Aufforderung und in der Regel mit einem genervten Gesicht. Da es durch die Glasfront im Restaurant aber schon morgens von den Temperaturen nicht zum Aushalten ist, greift man am besten beherzt selber zum Gedeck und macht es sich draußen gemütlich. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind ok und auch nicht so häßlich, wie man von außen vermuten könnte ;) Die Strandnähe ist perfekt und die "Radelnähe" nach Polen ist mit diesem Hotel auch gegeben. Wir bedanken uns auch noch mal bei den Zimmermädchen, die unser Chaos und Sandberge tapfer ertragen haben und sich nicht geweigert haben uns das Bett immer wieder schön herzurichten. Gleicher Dank gilt dem oben erwähnten Herrn - Sie sind eine echte Bereicherung für dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den ausgefüllten Gästekommentar mitzuteilen. Ihr Lob haben wir sehr gerne an unseren Rezeptionsmitarbeiter weitergeleitet, so dass es unserem Mitarbeiter als Motivation für einen weiterhin erstklassigen und freundlichen Service dient. Bedauerlicherweise war der Fahrstuhl vom 03.07. bis 09.07.14 defekt. Am Ausfalltag sind wir noch davon ausgegangen das Problem am selben Tag lösen zu können. Leider war dies nicht möglich. Daher haben wir auch auf jeder Etage Stühle zur „Verschnaufpause“ der Gäste im Treppenhaus verteilt. Unser Treppenhaus hat eine Breite, die dies zulässt. Die Ersatzteilbeschaffung hatte länger als vermutet gedauert. Um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten und den TÜV Vorschriften zu entsprechen, haben wir dafür eine Spezialfirma sowie die Herstellerfirma beauftragt, welche diesen Vorgang beschleunigt behandelt hat. Eine Gepäckhilfe ist unsererseits nicht zugesichert. Ab dem nächsten Tag haben wir unsere Mitarbeiterplanung aufgrund dieses Ausfalls umgestellt und einen Gepäckservice angeboten. Diesen haben unsere Gäste sehr dankend angenommen. Außerdem haben wir unseren Gästen auch ein Alternativangebot zur Einnahme des Frühstückes unterbreitet. Man konnte auch in unserem Strandrestaurant im Erdgeschoss frühstücken. Dieses Angebot haben auch einige unserer Gäste dankend angenommen. Über einen Balkon verfügt eine unserer Suiten in der Villa. Jedoch sind unsere Zimmer auch nicht mit Balkon ausgewiesen. Wir bedauern sehr, dass Sie beim Frühstück nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten haben. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Mitarbeiter im Frühstücksbereich weitergeleitet und hoffen, Sie auch in diesem Bereich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Beste Grüße von der sonnigen Insel Usedom Ihr Tryp by Wyndham Team