- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht einen wirklich guten, gepflegten Eindruck. Das Panorama-Restaurant hat einen tollen Ausblick auf´s Meer, das Frühstück ist wirklich gut! Leider werden hier Unterschiede zwischen den Gästen gemacht. Wir wurden - vermutlich wegen unseres Gutscheines- in das Untergeschoss neben die Lagerräume, Wellness-Bereich ect. verfrachtet. Das Zimmer war zwar sauber, das Bad aber extrem klein, kein Fön, kein Kühlschrank, Blick auf den Lieferantenparkplatz mit dazugehöriger Geräuschbelästigung.. Die ganze Nacht war das Brummen der Pumpen /Abluftgebläse (oder was auch immer) des Schwimmbades zu hören.. Eine Reklamation wurde gar nicht erst angenommen. Kein Interesse am Gast. Schade! Vielleicht wären wir als "normal zahlende Gäste" anders aufgenommen worden.. Weiterempfehlung ja, aber nicht als "Gutschein-Kunde"!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, durch zahlreiche Umbaumaßnahmen im Haus befanden wir uns in einer Neuorientierungsphase, deshalb konnte es in der Vergangenheit zu manchen problematischen Abläufen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Des weiteren werde wir keinen Unterschiede zwischen den Gästegruppen vollzogen. Das Zimmer was Sie beschreiben, wurde vor gut acht Wochen saniert. Hier und da fehlten manch Anbauteile. Diese Problematiken wurden behoben. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten, denn nur so können wir unsere Servicequalität stätig verbessern.