Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht besser!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen wirklich guten, gepflegten Eindruck. Das Panorama-Restaurant hat einen tollen Ausblick auf´s Meer, das Frühstück ist wirklich gut! Leider werden hier Unterschiede zwischen den Gästen gemacht. Wir wurden - vermutlich wegen unseres Gutscheines- in das Untergeschoss neben die Lagerräume, Wellness-Bereich ect. verfrachtet. Das Zimmer war zwar sauber, das Bad aber extrem klein, kein Fön, kein Kühlschrank, Blick auf den Lieferantenparkplatz mit dazugehöriger Geräuschbelästigung.. Die ganze Nacht war das Brummen der Pumpen /Abluftgebläse (oder was auch immer) des Schwimmbades zu hören.. Eine Reklamation wurde gar nicht erst angenommen. Kein Interesse am Gast. Schade! Vielleicht wären wir als "normal zahlende Gäste" anders aufgenommen worden.. Weiterempfehlung ja, aber nicht als "Gutschein-Kunde"!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, durch zahlreiche Umbaumaßnahmen im Haus befanden wir uns in einer Neuorientierungsphase, deshalb konnte es in der Vergangenheit zu manchen problematischen Abläufen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Des weiteren werde wir keinen Unterschiede zwischen den Gästegruppen vollzogen. Das Zimmer was Sie beschreiben, wurde vor gut acht Wochen saniert. Hier und da fehlten manch Anbauteile. Diese Problematiken wurden behoben. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten, denn nur so können wir unsere Servicequalität stätig verbessern.