Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
FDGB Standart - nur das Büffet ist reichhaltiger !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

nicht noch einmal !!! Wann war die letzte Renovierung ? Teppiche im Flur zerschlissen - Spinnweben in jeder Ecke - Parkplatz trotz Zusage eine Zumutung , mußten auf Privatgelände Parken - Zugang zum Hotel von Landseite eine Kletterpartie !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und für unser Hotel auf HolidayCheck eine Bewertung abgegeben haben. Anhand der Fotos konnte man erkennen, dass Sie vor gut einem Jahr bei uns im Haus waren! Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir in der Zwischenzeit erhebliche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt haben. Die erste Renovierungsphase zeichnete sich aus, durch eine Neugestaltung des öffentl. Bereichs. Hier wurden die Lobby, der Haupteingang, die Terrasse und das Dachrestaurant „La Mer“ neugestaltet. Zuzüglich wurden Ventilatoren und eine Klimatisierung des Restaurants umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse, noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem neuen Produkt überzeugen zu können. Herzliche Grüße von der Insel Usedom