- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nicht noch einmal !!! Wann war die letzte Renovierung ? Teppiche im Flur zerschlissen - Spinnweben in jeder Ecke - Parkplatz trotz Zusage eine Zumutung , mußten auf Privatgelände Parken - Zugang zum Hotel von Landseite eine Kletterpartie !
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und für unser Hotel auf HolidayCheck eine Bewertung abgegeben haben. Anhand der Fotos konnte man erkennen, dass Sie vor gut einem Jahr bei uns im Haus waren! Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir in der Zwischenzeit erhebliche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt haben. Die erste Renovierungsphase zeichnete sich aus, durch eine Neugestaltung des öffentl. Bereichs. Hier wurden die Lobby, der Haupteingang, die Terrasse und das Dachrestaurant „La Mer“ neugestaltet. Zuzüglich wurden Ventilatoren und eine Klimatisierung des Restaurants umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse, noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem neuen Produkt überzeugen zu können. Herzliche Grüße von der Insel Usedom