- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
FR gab es von 7 bis 11 Uhr im Panoramarestaurant. Es standen auf jedem Tisch bereits Kaffeekannen bereit. Es gab verschiedene Brötchensorten, Rührei, Wurst,Käseauswahl, Fisch, Tomate,Gurke, Obst frisch und Obstsalat, alles in allem eine ausreichende Auswahl. Abendessen gab es ein mal als Buffet in einem Restaurant unweit der Rezeption, ansonsten ein 3 Gänge Menue im Panoramarestaurant von 18 bis 20 Uhr. Vom Abendessen sollte man keine Geschmacksexplosionen erwarten. Ich hätte mir mehr Gewürze gewünscht. Wir fühlten uns die 4 Nächte auf der zweiten Nichtraucheretage ganz wohl. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben einen abschließbaren Kühlschrank ohne Minibar und keinen Safe. Einige Zimmer haben bereits einen Flachbildfernseher, manche noch nicht. Im Bad hängt am Waschbecken und in der Dusche ein Spender mit Dusch und Bodyshampoo.Bis auf die 4.Etage sind es alles Nichtraucheretagen. Die Zimmer zur Landseite sind sehr sonnig. Das lichtdurchflutete Hallenbad hatte von 7 bis 22 Uhr geöffnet und eine Tiefe von 1,35 m und war angenehm warm und man kann gut schwimmen. Der Fitnessraum war auch gut bestückt, habe ich aber nicht genutzt. Eine kleine Sauna gab es auch. Man kann auch preisgünstige Massagen buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren tollen Erfahrungsbericht! Wir sind stets darauf bedacht, dass sich unser Gäste wohlfühlen und wir stets unseren Servicegedanken leben und ausbauen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel