Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Gute Ausstattung - teilweise schlechter Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind sauber. Einrichtung war mal hochwertig. Alles etwas veraltet. Bad ist zwar sauber, aber sehr eng. Es gibt nicht einmal die Möglichkeit 2 Bademäntel aufzuhängen. Personal überwiegend unaufmerksam (Ausnahmen bestätigen die Regel). Es dauerte z. B. 2 Tage bis sich jemand des nicht funktionierende Fernsehers annahm. Von 7 Urlaubstagen mussten wir an 2 Urlaubstagen beim Frühstück warten bis ein Tisch frei wurde. Viele davon sind eigentlich von der Größe her nur für 2 Personen geeignet. Wurden aber auch von 3 bzw. 4 Gästen genutzt mangels freier großer Tische. Frühstücksbuffet ist nicht herausragend, aber ok. Der Fitnessraum hat nur noch eine Alibifunktion. Die Geräte sind veraltet. Teilweise funktionieren die Anzeigen nicht mehr. Geräte sind teilweise so eng zusammengestellt, dass man sie nicht vernünftig benutzen kann. Bei den Hanteln sind zwar die Stangen und die Gewichte vorhanden, jedoch keine Teile zum fixieren der Gewichte an der Hantel. Mit der Sauna ist es ähnlich. Funktion ist ok. Aber eine Sauna mit einer Liegefläche für 4 Personen ist für ein Hotel mit über 70 Zimmer absolut unterdimensioniert. Dafür ist der Pool relativ groß. Parkplatzsituation ist unmöglich. Mir wurde auf einen Hinterhof bzw. beim Lieferanteneingang ein Parkplatz zugewiesen. Dort ist an meinem Fahrzeug ein vierstelliger Sachschaden entstanden. Hat aber niemanden vom Hotel wirklich interessiert. Nicht ein Ton des Bedauerns des Vorfalls. Im Gegenteil, mir wurde mitgeteilt, dass ich ja nicht da hätte parken müssen sondern auf öffentlichen Parkplätzen 300 mtr. entfernt. Die Parkgebühren wurden mir erst nach längerer Diskussion erlassen. Schlechten Service bekomme ich für den Preis sicherlich auch woanders.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt durch den Sachschaden insgesamt als unangenehm in Erinnerung bleibt. Allerdings haben Sie hier alle bedauert, sich sofort um Sie und den Schaden gekümmert. Die Polizei für Sie gerufen und versucht herauszufinden, wer den Schaden verursacht haben könnte. Verhöhnt hat Sie mit 100 % Sicherheit niemand hier aus dem Haus. Es tat uns allen sehr sehr leid und in der Tat konnten wir nichts weiter tun als Sie zu fragen, ob wir Ihnen noch etwas Gutes tun können ( was ich persönlich) tat und ich denke ich habe Ihnen auch persönlich noch etwas bringen dürfen.