Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Enttäuschung beim Betreten des Hotels. Leider von hinten ans Hotel gefahren, sehr renovierungsbedürftig. Lobby klein und es roch unangenehm. Die Zimmer sind sehr sehr klein, Bad kann man nur alleine benutzen und die Toilette ist sehr sehr niedrig, nichts für Leute über 1,70m. Sehr positiv, die Betten - selten so gut geschlafen. Sonstige Ausstattung ab gewohnt und alt backen. Frühstück wenig ansprechend. Nichts für einen romantischen Kurzurlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein, nicht wirklich sauber und sehr veraltet. SUPER waren die Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Restaurant, gutes Essen. Wir hatten Livemusik von Elli und Peet. Die beiden können nicht singen, muss man nicht haben. Leider war die Bar unten nicht offen!


    Service
  • Eher gut
  • Recht freundlicher Empfang. Leider wurde unsere Beschwerde bezüglich des Pools nicht wirklich interessiert aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, sofort am Strand und nicht weit von anderen Geschäften und Lokalen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war versandet. Die Sauna ist sehr klein und die Poolbar war nicht besetzt. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gerade jetzt in der Nebensaison nutzen wir die Zeit, um diverse Reparaturmaßnahmen auf den Weg zu bringen. Von den neuen Betten haben Sie ja bereits profitiert. Erst in diesen Tagen ist der komplette Farbanstrich in den öffentlichen Bereichen fertig geworden. Diese Woche starten die Malerarbeiten in den Gästezimmern, wir haben uns für eine blaue, maritime Farbgebung entschieden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von den vielen positiven Veränderungen selbst ein Bild machen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches 2011. Ihr Team vom Quality Strandhotel Ahlbeck