Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lage hervorragend, sonst eher mäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus zwei Teilen. Einerseits einer sehr schönen Bädervilla, die auf allen Werbeseiten zu sehen ist. Tatsächlich sind aber fast alle Zimmer im danebenstehenden Hochhaus untergebracht. Wer das nicht bedacht hat, wird vom ersten Eindruck schwer enttäuscht sein. Andererseits hat das Hochhaus aber den Vorteil, ein höher gelegenes Zimmer zu bekommen, um damit oberhalb der Baumgrenze einen wunderschönen Blick über die Ostsee und die Insel geniessen zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst war abgewohnt und muffig. Zuerst funktionierte die Heizung nicht. Das Personal an der Rezeption hat aber schnell, freundlich und kompetent reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant im 7. Stock bietet einen herrlichen Blick. Aber es kann dauern, bis die Bestellung kommt. Muss wohl alles erst über den Speisenaufzug nach oben transportiert werden.


    Service
  • Gut
  • Das Rezeptionspersonal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist bestens direkt am Strand. Parkplätze sind aber eher rar. Der hoteleigene Parkplatz ist meistens ausgebucht. Für gehbehinderte ist der Zugang sehr beschwerlich. Es ist keine ebenerdige Autozufahrt möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ehrliches Feedback zu Ihren gewonnenen Eindrücken zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die direkte Strandlage und besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkei unserer Empfangsmitarbeiter positiv aufgefallen sind. Ihr Lob dient als Ansporn für weiterhin erstklassigen und freundlichen Service. Über die von Ihnen geschilderten Defizite in anderen Hotelbereichen möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Ihre Kritik haben wir im Abteilungsleitermeeting besprochen und ausgewertet. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße von der sonnigen Insel Usedom Ihr Tryp by Wyndham Team