Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Lage TOP // Ansonsten sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels = TOP // Bedauerlicherweise befindet sich das Hotel in einem renovierungsbedürftigen Zustand


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig abgewohnt. Die Möbel waren teilweise kaputt. Das Bett völlig durchgelegen. Türen gingen nicht wirklich richtig zu. (Spalten) // Keine Minibar // Kein Safe // Fernseher mit sehr schlechten Empfang // Badezimmer muffig, teilweise schimmlig. Einige Fliesen waren bereits gesprungen. Wir hatten Zimmer 106.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Restaurants ganz oben, wirklich perfekt. Toller Ausblick. Jedoch Frühstück war nicht so überzeugend. Frühstückszeit 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Wir gingen meistens um 08:30 Uhr. Da war das Angebot bereits stark eingeschränkt. Brötchen waren nie frisch, Kaugummi trifft es eher. Zudem waren wir einmal Abends im Restaurant essen. Auch dies war nicht überzeugend. Das Fleisch war ok, jedoch hatten wir dazu Spargel, naja ich hatte das Gefühl Rohkost-Spargel erhalten zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren TOP. Sehr nett und jederzeit ansprechbar. Perfekt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade. TOP // Etliche Restaurants in der Umgebung sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.