- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aus diesem tollen Haus (waren in der Villa untergebracht) läßt sich echt mehr herausholen. Zimmer ok, blauer Teppich im Treppenflur und auf Treppe "immer" schmutzig. Pool ok, Decke defekt-zwar abgesperrt aber keinerlei Reparatur erfolgte. Dusche im Poolbereich eine Katastrophe-verkalkt-kaum Wasserstrahl und wenn, musste man sich an die Wand quetschen. Frühstück im "höchsten Restaurant" auf Usedom eine Zumutung im Sommer - keine Klimaanlage-unerträgliche Hitze-Flucht auf Terrasse sehr beschränkt-da kaum Tische. Personal im Restaurant komplett überfordert und nicht gerade als freundlich zu bezeichnen. Frühstücksangebot naja - geht auch besser. Schade, dass diese eigentlich schicke Villa so verkommen muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen rundum gelungenen Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten. Durch die unmittelbare Nähe zum traumhaften Ostseestrand lässt es sich leider nicht vermeiden, dass Sandstrand in die Flure des Hauses, trotz genügend Fußabtretungsmöglichkeiten, gelangt. Unsere Hausdamen sind emsig dabei die Zimmer, sowie die öffentlichen Bereiche sauber zu halten. So erfolgt beispielsweise eine 2xtägliche Reinigung der Flure und Treppen. Die baulichen Mängel im Bereich des Schwimmbaddaches sind einem im Januar eingetretenen Wasserschadens geschuldet. Da bei der Sanierung mehrere Fachfirmen sowie die Versicherung involviert sind, bedarf es einer etwas langwierigeren Planung. Die ersten Reparaturarbeiten auf dem Dach wurden bereits beendet und die komplette Erneuerung der Decke wird dieses Jahr abgeschlossen sein. Um unseren Gästen trotzdem die Nutzung des Pools zu ermöglichen, wurde nur der betroffene Teil abgesperrt. Selbstverständlich besteht keine tatsächliche Gefährdung für Gäste. Korrekt ist, dass die Klimaanlage des Restaurants seit einem Unwetter am 03.08. defekt ist. Da es sich hierbei ebenfalls um einen Versicherungsschaden handelt, können wir leider nicht so schnell agieren wie wir wollen. Dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot nicht zusagte bedauern wir sehr, jedoch gehen wir auch individuell auf unsere Gästewünsche ein. Daher nehmen wir Ihren Hinweis gern entgegen, um die Mitarbeiter dafür zu sensibilisieren. Über eine zweite Chance Sie 100% von uns zu überzeugen würden wir uns freuen. Beste Grüße von der sonnigen Insel Usedom Ihr Tryp by Wyndham Team