- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo anfangen? Die Halle ist extrem renovierungsbedürftig, die Rattansitzgruppe löst sich auf, die Rezeption ist arg mitgenommen, der Eingangsbereich verschmutzt und unansehnlich. Da direkt vor dem Hotel eine Minigolfanlage und ein Spielplatz liegt, sind die auf der Meerseite gelegenen Zimmer extrem laut. Verstärkt wird dieser Geräuschpegel durch die Tatsache, dass die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen und man somit gezwungen ist, das Fenster offen zu lassen um nicht zu ersticken. Die Türen in den Zimmern sind völlig verzogen und müssten dringend ausgetauscht werden. Das Bad ist ein Schimmelherd. Die Minibar zeichnet sich durch gähnende Leere aus und ist nicht einmal in Betrieb. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dies dem Wunsch der Gäste entspräche ( ?????? ). Eine merkwürdigere Ausrede ist mir noch nie untergekommen. Der Einbauschrank im Flur ist völlig veraltet und gehört ins Museum. Einzig die Matratzen des Doppelbettes kann man lobend erwähnen. Die waren neu und schön fest und sauber. Bei unserer Ankunft händigte man uns den Schlüssel aus obwohl das Zimmer noch gar nicht bezugsbereit war, was das Zimmermädchen in arge Bedrängnis brachte und zu einem Ausbruch verleitete, der zwar menschlich verständlich, einem Haus dieser Kathegorie jedoch nicht angemessen war. Das angepriesene umfangreiche Frühstücksbüffet war einfach ein schlechter Witz. Wir waren jedenfalls froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten, länger wäre es nicht zu ertragen gewesen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach in keinster Weise den Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels.
Wir bereits gesagt: Schimmel, verzogene Türen, keine Klimaanlage, klein, kein Safe, kein Balkon.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen und das entsprach definitiv nicht dem angekündigten reichhaltigen Büffet. Einfach nur schlecht.
Obwohl um Freundlichkeit bemüht, hatte man nicht den Eindruck, dass das Personal kompetent mit jeder Situation umgehen kann. Wobei ich zugute halte, dass dies in diesem Hotel auch jeden noch so freundlichen Mitarbeiter irgendwann schwer fallen würde.
Der Strand und viele Lokale an der Strandpromenade in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen. Wir haben bereits in der Vorsaison einige Renovierungen vorgenommen. So haben wir alle öffentlichen Bereiche frisch gestrichen, es wurden neue Matratzen und Lampenschirme angeschafft, sowie die Zimmer in den obersten Etagen mit Wasserkochern zur Kaffee- und Teezubereitung ausgestattet. Anstatt der Minibars haben wir Verkaufsautomaten aufgestellt, um den Gästen eine noch größere Auswahl bieten zu können. Auf Wunsche bieten wir jedoch auch einen Zimmerservice an. Für den Herbst sind weitere größere Renovierungsarbeiten vorgesehen, bei denen auch sämtliche Türen ausgestauscht und mit einem neuen Schließsystem versehen werden. Unser Frühstücksbuffet wird im Allgemeinen sehr gelobt. Umso bedauerlicher, dass wir Ihren Geschmack offensichtlich nicht treffen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns als Gast begrüßen dürften, damit Sie sich von den vielen positiven Veränderungen in unserem Haus überzeugen können.