Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Mängeln in Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr widersprüchlich! U.a.: Schwimmbad sehr schön und Wasser warm - Sauna marode. Frühstück an sich sehr gut, aber Wurst- und Käseauswahl mangelhaft. Kaffee und Kuchen gut und preiswert - Abenessen überteuert, Getränke wieserum in Ordnung. Restaurant im 6.Stock sehr schön, aber durch die Glasfassade im Winter kalt - daran lässt sich nichts ändern. Das sollte man als Gast wissen und sich wortwörtlich "warm anziehen". In das Hotel muss an vielen Stellen unbedingt investiert werden! Positiv: 1. bei Abreise müssen die Zimmer erst um 11 Uhr verlassen werden. 2. Bademäntel sind kostenlos


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns von all den Punkten zu lesen, in welchen wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Eben so werden wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, gerade in den Punkten noch besser zu werden, welche nicht 100% überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie haben zukünftig wieder die Möglichkeit unser Haus zu besuchen um zu bestaunen, was wir bis dahin bereits verbessert haben. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team aus dem Tryp by Wyndham Strandhotel Ahlbeck