- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gute zuerst: Die Terasse ist super! 1 min zum Strand! Zum Nichtguten: War 2 Tage geschäftlich da (300€ pro Tag!!) Habe erstmal keinen Parkplatz bekommen. Am 2.Tag dann durfte ich auf dem Check in Pakplatz stehen. Man gab mir das Zimmer 806!! Schrecklich vom Feinsten. Man kann das Fenster nicht öffnen weil man direkt eine Dachplatte vor dem Fenster hat öffnet man das Fenster,kommen die Möwe,logisch! Dusche vestopft! Klima extrem laut! Tv stürzt immer wieder ab! Nicht mal ein Körperspiegel. Swimmingpool geschlossen! Kühlschrank kaputt! Nun fragt ihr euch,ob ich das nicht reklamiert hätte.Natürlich hab ich das,aber leider tat sich NICHTS! Ich reise sehr viel beruflich,das war mit Abstand das schlechteste Zimmer und Betreuung überhaup.Definitiv den Preis nicht Wert! Keine Weiterempfehlung!!!
Eher Abstellkammer
Frühstück hätte mehr sein können,sehr fleischlastig!
Man fühlte sich nicht ernst genommen
1 min zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool war geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevil bashan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bashan, herzlichen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses und für die Abgabe einer sehr unfairen Bewertung. "DIE KUNST DER KRITIK!" Wir freuen uns, dass Sie die Terrasse und die kurze Entfernung zum Strand schätzen konnten. Diese Aspekte sind für viele unserer Gäste ein besonderer Pluspunkt. Leider bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team steht rund um die Uhr für Rückfragen zur Verfügung und normalerweise steht unser Pool von 07:00 bis 22:00 Uhr unseren Gästen zur Verfügung. Bedingt durch einen Wasserrohbruch war die Technik des Pools geflutet worden. Somit mussten wir den Pool schließen. Unsere Sauna und unser Fitnessraum sind davon nicht betroffen. Wir bieten eine Menge an Kompensationen diesbezüglich an und fast alle Gäste hatten dafür Verständnis. Gerne weisen wir darauf hin, dass Frühstücksgäste bei Bedarf individuelle Wünsche mit unserem Küchenteam besprechen können. Ihre Bewertung ist extrem unfair und beschreibt nicht wirklich die von Ihnen bewohnte Junior Suite. Das Thema mit den nicht ausreichenden Parkplätzen ist kein Geheimnis, sondern auf unserer Homepage nachlesbar. "Parkplätze sind auf Anfrage und nach Verfügbarkeit vor Ort buchbar." Die Tatsache, dass Sie dann auf dem Check in Parkplatz stehen bleiben konnten hat offensichtlich keine Bedeutung für Sie. Also hatten Sie einen Parkplatz und beschweren sich, dass Sie keinen bekommen haben? Das müssen wir jetzt nicht verstehen, oder? Dieses Thema haben alle anderen Hotels in den Kaiserbädern direkt an der Promenade genauso wie wir. Die Lage direkt an der Promenade ermöglicht weiterhin unkomplizierte Spaziergänge zum Strand und in die Kaiserbäderarchitektur Ahlbecks. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen und Sie können dann die wirklichen Bemühungen unseres Teams auch wertschätzen. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom, Wolfgang Kröger, General Manager