Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Positive Überraschung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der Bewertungen hatten wir eher gedämpfte Erwartungen, wurden aber positiv überrascht. Statt in das erwartete Zimmer im Neubau durften wir in den Altbau, also die Strandvilla, ziehen, wo uns beeindruckend viel Platz zur Verfügung stand. Die Einrichtung war eine Mischung aus alt und neu, wobei die Grenze zwischen hölzernen Gegenständen und dem Rest verlief - das Holzinventar wäre wirklich mal reif für einen Austausch, auch wenn es noch funktioniert hat. Der Rest war aber schön und auch geschmackvoll zusammengestellt (das trifft anscheinend auch auf den Neubau zu; wir haben aus Neugier auch dort ein Zimmer besichtigt und fanden es gut). Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht; letzteres findet im Panoramarestaurant statt und die Aussicht ist unschlagbar. Einziges Manko: Der Raum heizt sich bei gutem Wetter ordentlich auf, aber vielleicht wird ja mal ein Sonnenschutz installiert...Ansonsten gibt es ein reichhaltiges Büffet, das -zumindest für uns -keine Wünsche offenließ. Sogar selbst gekochte Marmelade war vorhanden! Das Personal war in allen Bereichen ausnehmend freundlich und damit ist nicht professionell-freundlich (was an sich ja schon völlig in Ordnung ist) sondern herzlich-freundlich gemeint und deswegen ausdrücklich erwähnt werden soll. Letzteres bezieht sich übrigens auch auf den dort "angebotenen" Masseur; die Wendung "in guten Händen" traf auf uns voll zu. Poolbereich und Sauna sind eher klein, trotzdem war es nie überfüllt, so dass wir auch dort zufrieden waren. Die Decke im Poolbereich war allerdings immer noch an einer Stelle defekt, was in der Tat nicht besonders ansehnlich war. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel mit ein paar Ausstattungsmacken, die uns aber im Zweifel nicht daran hindern würden, dort wieder zu wohnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den ausgefüllten Gästekommentar mitzuteilen. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr Lob dient als Ansporn für weiterhin erstklassigen und freundlichen Service. Das höchste Restaurant der Insel ist mit einer großen Glasfront ausgestattet um unseren Gästen ein uneingeschränktes Panorama bieten zu können. Aus diesem Grund hat sich der Designer des Hauses gegen Rollos, Jalousien o.ä. entschieden. Markisen sind auf Grund der Höhe des Restaurants und den zu erwartenden inseltypischen starken Windböen nicht möglich. Auch diese Variante haben wir bereits bedacht. Da die vorhandene Klimaanlage mit der globalen Klimaerwärmung nicht mehr ganz mithalten kann und sich ein entsprechender Umbau sehr schwierig darstellt, haben wir uns entschieden mit Deckenventilatoren für eine angenehmere Atmosphäre zu sorgen. Bedauerlicherweise ist einer der beiden Ventilatoren ausgefallen und eine Reparatur nicht möglich, da diese Designermodelle nicht mehr hergestellt werden. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir an einer Lösung arbeiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße von der sonnigen Insel Usedom Ihr Tryp by Wyndham Team