Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, denn dies hieße "First Class". Davon ist dieses Hotel weit entfernt. Das Hotel hat Ostcharme, sprich es ist ein ehemaliger DDR-Plattenbau. Die Außenfassade wurde durch farbige Metallverstrbungen "aufgepeppt". Check in: Es gibt keine ausreichenden Hotelparkplätze. Als Ausweich wird ein Stück Brachland zwischen einem alten Sportplatz und Tennisplatz angeboten. Gesichert durch ein Vorhängeschloß! Die Autos sind nicht vor herabfallenden Ästen und Kienäppeln geschützt. Keine Beleuchtung! Erst nach langen Hin und Her und einer mega sauren Rezeptionistin fand sich doch noch ein Platz auf dem Hotelgelände. Das gleiche Problem hatten noch einige andere Gäste. Die Zimmer sind eher zweckmäßig. Unseres würde inklusive Tür mal einen Anstrich bedürfen. Trotz Nichtraucherzimmer waren die Wände gelblich. Der Einbauchrank war innen staubig und und hatte eine fleckige Rückwand. Wir ließen unsere Sachen lieber im Koffer. Das Bad ist nicht unbedingt auf dem neusten tand. Die Fliesen waren rampuniert und teilweise waren dunkle Flecken (Schimmel) rund um die Duschwanne. Bademäntel gab es nach Zahlung einer Kaution. Im sogenannten Wellnessbereich gibt es in der Damenumkleide zwar Schränke, diese sind jedoch nicht abschließbar. Frühstück ist in diesem Hotel für Frühausteher. Um 9 Uhr ist definitiv zu spät. Das Buffet war leergefuttert. Die Teller die ich, genau wie Saftgläser vergeblich suchte befanden sich laut Servicekraft in der Abwäsche. Das Personal was aus 2 Leuten betand war restlos überfordert. Viele Tische waren nicht abgeräumt und neu eingedeckt. Jedoch möchte ich ausdrücklich sagen, das die Schuld keinesfalls beim Personal liegt. Sondern beim Managment. Einfach am falschen Ende gespart. Bei so vielen Gästen...waren nur 2 Servicemitarbeiter da! Das ist zu wenig. Die beiden konnten das garnicht schaffen. Sie waren nicht nur dieser imensen Arbeit ausgesetzt, sondern auch noch den immer ungehaltener werdenen Gästen. Mir taten die beiden echt leid. Am Fahrstuhl in der Lobby hängt ein Schild mit 4 Sternen! Diese Zuerkennung ist im Übrigen gültig bis 2004! Ich werde dieses Hotel definitiv nicht mehr ansteuern!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1