- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe tel.nachgefragt und gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Der Empfang an der Rezeption war unprofessionell. Ein Parkplatz direkt am Hotel stand nicht zur Verfügung, Fußweg 8 Minuten, verrostetes Tor mit Vorhängeschloss. Im Paket am Ankunftstag wahlweise ein Drei-Gänge-Menue oder Essen vom Bufett. Das Angebot am Bufett im Restaurant im Erdgeschoß bestand aus gekochtem Fisch und Schweinebraten. Die Atmosphäre entsprach mehr einer Betriebskantine als einem Restaurant. Nach energischen Protesten wurde uns dann im Panoramarestaurant gestattet zu speisen. Ein sehr kompetentes Personal und eine ausgezeichnetete Küche. Das reichhaltige Frühstücksbufett war es nicht - viel zu viele Gäste - der Nachschub klappte auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr verehrter Gast, durch zahlreiche Umbaumaßnahmen im Haus befanden wir uns in einer Neuorientierungsphase, deshalb konnte es in der Vergangenheit zu manchen problematischen Abläufen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Dennoch bietet das Grand City Strandhotel seinen Gästen vielfache Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, sowie in der Nähe. Diese sind zu Fuß erreichbar. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten, denn nur so können wir unsere Servicequalität stätig verbessern.