Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Sehr ansprechender Hotelname - nur Enttäuschung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe tel.nachgefragt und gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Der Empfang an der Rezeption war unprofessionell. Ein Parkplatz direkt am Hotel stand nicht zur Verfügung, Fußweg 8 Minuten, verrostetes Tor mit Vorhängeschloss. Im Paket am Ankunftstag wahlweise ein Drei-Gänge-Menue oder Essen vom Bufett. Das Angebot am Bufett im Restaurant im Erdgeschoß bestand aus gekochtem Fisch und Schweinebraten. Die Atmosphäre entsprach mehr einer Betriebskantine als einem Restaurant. Nach energischen Protesten wurde uns dann im Panoramarestaurant gestattet zu speisen. Ein sehr kompetentes Personal und eine ausgezeichnetete Küche. Das reichhaltige Frühstücksbufett war es nicht - viel zu viele Gäste - der Nachschub klappte auch nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, durch zahlreiche Umbaumaßnahmen im Haus befanden wir uns in einer Neuorientierungsphase, deshalb konnte es in der Vergangenheit zu manchen problematischen Abläufen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Dennoch bietet das Grand City Strandhotel seinen Gästen vielfache Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, sowie in der Nähe. Diese sind zu Fuß erreichbar. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten, denn nur so können wir unsere Servicequalität stätig verbessern.