- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der vorher gelesenen Hotelbewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen hingefahren. Unser Fazit: die meisten Bewertungen trafen den Punkt. Das Interieur des Hotels ist in einem heruntergekommenen Zustand. Derbe(schwarze)Flecken auf den Stuhlsitzen und abgerissene, runterhängende Bordüren an den Rückenlehnen im Restaurant La Mer. Die Einrichtung ist ein zusammengewürfelter Mischmasch. Neben dem Eingang zum Strandrestaurant steht ein riesengroßer Schneemann aus Pappmaché.???Drinnen ein paar mediterrane Bilder, darunter eine Seemannspuppe mit Anker und Muscheln und Buddelschiff o.ä. Sehr gewöhnungsbedürftig für das Auge. Und daß bei einem Tanzabend mit Live-Music gegenüber der Bar das Frühstücksgeschirr samt Besteck und Servietten zum Eindecken für den nächsten Tag stand,-was soll man dazu noch sagen?
Die Größe und Ausstattung des Zimmers war nicht 4- sternemäßig, aber ertragbar. Auch die Unterbringungsmöglichkeiten. Wir wohnten im 3. Stock zur Landseite gegenüber dem Lieferantenzugang und dem Parkplatz. Kein schöner Ausblick. Es gab aber keine Lärmbelästigung. Eine Katastrophe war das Zimmer in puncto Sauberkeit. Die Fensterscheiben und Rahmen waren verdreckt. Der Teppichboden fleckig. In der Toilette klebte der braune Dreck von den Vorgängern. Die Ecken in den Fliesen und hinter der Toilettenschüssel waren braun versifft. Die Aufhängevorrichtung in der Dusche für Duschgel etc. fiel schon am ersten Tag runter. Wir haben sie vor die Dusche gelegt, und da lag sie auch noch, als wir abreisten. Die Armaturen verrostet. Geputzt wurde höchst nachlässig. Am 2. Tag fanden wir abends das Zimmer ungemacht und ungeputzt vor. Nach unseer Beschwerde lag am nächsten Tag in unserem Schlüsselfach ein Gutschein über 1 Glas Sekt - ohne Kommentar.
Wir hatten HP gebucht. Das Abend-Menue war qualitativ gut und schmackhaft. Der Service war gut. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung.
Wäre die mangelnde Zimmerreinigung nicht gewesen, hätten wir dem Service mehr Sonnen gegeben. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit, obwohl manchmal überfordert-weil unterbesetzt.
Das Hotel liegt am Ende der Seepromenade, das letzte Hotel quasi. Es gibt aber genügend Einkaufs-u. Unterhaltungsmöglichkeiten und Nachbarhotels in der Nähe. Die Entfernungen sind nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich=Schwimmbecken war so la la. Die Pool-Bar war nicht besetzt, und das Telefon, um den Service zu bestellen, hatte man wohl aufgrund des unterbetzten Personals versteckt-jedenfalls fand es keiner. Genauso ungemütlich war es draußen auf derkleinen Terrasse vor dem Strandrestaurant. Während alle anderen Hotels u. Pensionen bei diesem wunderschönen Herbstwetter ihre Außenanlagen für ihre Gäste hergerichtet hatten, waren hier die dreckigen Stühle hochgeklappt, der Platz voll Laub-und natürlich kein Service auf der Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |