- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns gefallen,allein schon deshalb weil wir unseren Hund mitnehmen konnten.Die Lage des Hotels ist Ideal ein paar Meter man ist am Strand .Einksaufsmöglichkeiten leicht zufuss zuerreichen .Blick zur Ostsee.nach Swinemünde Heringsdorf einfach fantaschtisch. Keine Halbpension man kann wunderbar im Ort Essen und günstiger als im Hotel Wir sind nach Polen (Polenmarkt mit dem Bus gefahren hin und zurück für 9Euro80 der kleine Hund 2Euro) Der Bus fährt direkt nach Sinemünde wo man sich ach die Stadt angucken kann Kirche etc.Hafen Dann kann ich noch empfehlen Peenemünde Historisches Museum Raketenspuren die V 2
Fernseher Kühlschrank er nicht angeschlossen war.Einfach eingerichtet. Wir waren zufrieden da man siche ja nur zum schlafen aufhielt,ansonsten waren wir unterwegs mit unserem Hund dem es auch gut gefallen hat.Ist eben alles etwas älter,aber urig.
So jetzt komme ich zu dem Teil was mich masslos geägert hat. Das Frühstück war Ok hatten einen Blick über die Ostsee Panorama Restauraunt im 6Stock..Wir hatten Halbpension gebucht. Es ging zum Abend Essenzeit, oh mein Gott Fertigprodukte Kartoffelbrei aber nicht von Pfanni Knoor Maggi etc. Der Koch verstand es nicht mal nach Packungsanleitung zukochen. Die Tomaten kamen aus der Kühlüng auch die meisten Salate.Ich hatte den Vorschlag gemacht Morzarella Käse Tomatenscheiben Basalmikoöl bisschen Petersilie fertig. Tütensuppen. Fleisch und Fisch und Gemüse waren frisch.aber am Geschmack fehlte immer etwas. Zum Nachtisch es gab eine Dampfnudel gefüllt. Das war die Krönung.Diese Dampfnudel hätte man als Fundament für den Hausbau nehmen können,ging einfach nicht auseinander. Die Nachtische waren auch Fertigprodukte grauenhaft. Ich habe den Ober gerufen ob der Koch es selber ist,was soll es sagen, erkann nichts dafür.Habe gesagt das ich Rach des Restauranttester zu ihnen schicke..Es wurde mit zweierlei Maß gemessen Hp gabs unten im Erdgeschoss Panoramorestaurant für Gäste Menüe ab 22,00Euro haben wir aber nicht getestet 6Stock anderer Koch.Ich habe abends immer einen Pfefferminztee getrunken da ich Magenschmerzen bekam.Dies hat nichts mit meckern zutun.Aber testen sie es selber aus oder ganz einfach nur mit Frühstück was ich auch das nächste Mal machen werde. Andere Gäste sind einfach aufgestanden ohne was zusagen nur wenn sie vor dem Hotel waren gings los bloss wenn keiner was sagt kann auch nichts abgeändert werden. Es würde ja doch nichts geändert Schade.
Der Service war super und es lief immer alles reibungslos,jedenfalls bei uns.Die Zimmerreinigung Ok.Beschwerden wurden ernst genommen. Ob sich was ändert ??? wäre aber schön.
Man konnte Kutsche fahren 35,ooEuro 1Std. Mit Schiff oder Bus nach Kolberg oder Stettin. Oder einfach nur am Strand endlang nach Heringsdorf oder anders rum nach Swinemünde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine kleine Sauna vorhanden ein Schwimmbad Fitnessraum Kosmethik Schade das die Bar nicht offen hatte wegen Nebensasion.Internet war auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Die Problematiken die Sie schildern werden wir im Team aufarbeiten und abstellen. Ich hoffe, dass ich Sie trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal bei uns im Haus begrüßen darf. Es würde mich sehr freuen. Hrzliche Grüße von der Insel Usedom.