- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die gute Lage des Hotels direkt am Strand täuscht über viele Unzulänglichkeiten hinweg. Man hatte schon bei der Ankunft den Eindruck, daß sich das Personal in seiner Ruhe gestört fühlt. Nach einem sehr unpersönlichen Empfang kam beim betreten der Zimmer die nächste Ernüchterung. Alle Möbel stark abgenutzt, beschädigt und reif für den Sperrmüll. Dort wo früher einmal die Minibar war, klaffte ein großes schmutziges Loch, die Gardinen hatten in ihrer Karriere noch nie Wasser gesehen. Das Bad konnte man nur betreten, wenn man seine Impfungen vollständig hatte, ekeliger Keim wohin das Auge schaut. Der leere Seifenspender am Anreisetag zeugt von ungeschultem Personal und passt in das Gesamtbild. Nach der ersten Nacht in den sehr ungemütlichen Betten mit einem Minikopfkissen ging es am nächsten Morgen erwartungsfroh zum Frühstück in die 6. Etage des Hotels. Der Raum war hell mit Blick auf die Ostsee ohne funktionierende Lüftung hatte er allerdings Treibhauscharakter. Auf Zuruf wurde dann eiligst ein Tisch für uns gereinigt und eingedeckt, so daß wie Platz nehmen konnten. Das sehr übersichtliche Buffet machte satt, hatte sonst wenig zu bieten. Das Personal im Frühstücksraum war mit der Situation völlig überfordert so daß alle Wünsche von Gästen erst auf Zuruf erledigt wurden. Nach der zweiten Nacht waren wir froh, daß wir endlich wieder abreisen konnten. Das Ausckecken gestaltete sich ähnlich wie am Anreisetag das Einchecken, kein persönliches Gespräch, keine Frage ob es uns gefallen hat oder was uns nicht gefallen hat, einfach nur die Rechnung bezahlt und die Schlüssel abgegeben und auf Wiedersehen. Wir werden aber bestimmt nie wieder kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel auf Holiday Check bewertet haben! Ihre Kritikpunkte haben wir intern besprochen und eine Lösung erarbeitet. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden. meine Kontaktdaten- Tryp Ahlbeck Strandhotel Direktion 038378-52965 Vielen Dank und herzliche Grüße aus Ahlbeck.