- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich wurde in keinem Hotel so freundlich und herzlich empfangen wie in diesem. Marion von der Rezeption ist die freundlichste Empfangsdame, die ich je kennen lernen durfte. Kein aufgesetztes Lächeln, sondern Spaß am Beruf. Daran sollten sich mal andere Angestellte von angeblichen 4* Hotels, gerade in Deutschland, ein Beispiel nehmen. Hier wird jeder individuelle Wunsch erfüllt, bzw. das Personal bemüht sich ehrlich darum. Auch der Service im Restaurant war hervorragend, es empfiehlt sich (gerade in der Nebensaison) HP zu buchen. Das Fünf-Gang-Menü war sehr gut, die Weinpreise akzeptabel. Das Frühstück (inkl. Prosecco) ließ keine Wünsche offen, der Kaffee aus dem Vollautomaten war sehr gut im Vergleich zu der sonstigen Standard-Iso-Kannen-Brühe. Der Wellnessbereich ist großzügig und sehr sauber. Die Seesauna ist toll. Unser Zimmer war schön, allerdings nicht besonders groß. Wir haben uns aber wenig dort aufgehalten, weil man besseres zu tun hat am Weissensee. Die Einrichtung ist gediegen, der Safe ist inklusive. Der Schrank bietet ausreichend Platz, das Bad ist schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |