Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne ruhen sich auf dem Design aus
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 3 Tage im Hotel Bene. Bei der Ankunft hatten wir überlegt, ob wir wirklich Einchecken sollen... Von außen ist das Hotel nicht wirklich hübsch. Die nähere Umgebung eine Katastrophe. Alte und zum Teil sehr ungepflegte Gebäude gleich nebenan. Der Parkplatz erwies sich nicht als Hotelparkplatz, sondern als öffentlicher Parkplatz. Der Parkplatz ist in einem miserablen Zustand. Für ältere Menschen oder Rollifahrer sicher nicht geeignet. Der Empfang im Hotel sehr freundlich, auch wenn die Mitarbeiterin scheinbar meinte, wir seien schwerhörig, so sehr hat sie " gebrüllt". Das Design in der Lobby und der Zimmer sind TOP. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten massig Stauraum. Die Beleuchtung war jedoch eine Katastrophe. Am Abend noch ein Buch zu lesen war schwierig. Einen Spiegel sucht man vergeblich. im Badezimmer hängt einer, aber um sich mal komplett zu sehen...keine Chance. Der Balkon ist recht klein. Das Hotel an sich ist sehr verwinkelt. Es gibt nur einen Fahrstuhl. Dieser erscheint mir auch zu klein, um bequem mit einem Rolli mitzufahren. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Positiv hervorzuheben sind die Azubis, die morgens im Restaurant eine Top Arbeit geleistet haben! Die Zimmerreinigung war beim Check in ok, am Folgetag wurde aber nur ganz zackig das Nötigste gemacht. Wir haben nur das Frühstück genutzt. Es war ok. Aber nichts Besonderes. Als Aufschnitt gab es zB 3 Wurstsorten und Lachs. ABGEPACKT :-( gab es kleine Frischköse (Milkana). Die Brötchen waren ziemlich hart...Aufbackbrötchen ...? Marmelade 3 Sorten aus großen Gläsern. Nutella auch wieder in kleinen Päckchen abgepackt. Somit stand auch auf jedem Tisch so ein kleiner, hässlicher Tischmülleimer...und der sah manches Mal mehr als unappetitlich aus. Kaffeespezialitäten wurden nicht extra berechnet. Alles in allem habe ich deutlich mehr erwartet. Das Hotel wirbt mit 4 Sternen und Luxus ...ich finde man ruht sich hier darauf aus, in erster Reihe zum Strand zu sein und darauf, dass das Design Top ist. Die "laute Mitarbeiterin" von der Rezeption war auch im Restaurant ... Leider kein Glücksfall...denn neben ihrem lauten Organ kam nun noch ein entsetzliches Getrampel hinzu... Diese Dame stampfte durch das Restaurant.,.schrecklich! Wir werden nicht wiederkommen, die Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt. Der Zimmerpfeis von etwa 130€ die Nacht inkl Frühstück ist nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:21