Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für 4 Sterne nicht ausreichend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gebuchte Doppelzimmer war sehr klein, das Bad nicht annähernd akzeptabel. Zumindestens war es sauber und das Frühstück ist sehr gut. Der Rest steht in den einzelnen Rubricken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von uns gebuchte Doppelzimmer war für ein 4 Sterne Hotel sehr klein. Es gibt keine Klimaanlage, sodass das Zimmer ohne geöffnetes Fenster sehr stickig und heiß wird. Zudem ist das Badezimmer zum Wohnraum offen, und die Dusche ebenfalls zum Wohnbereich durchsichtigt verglasst. Das WC, das ebenfalls nur durch eine Glasschiebetür vom Wohnbereich getrennt ist, befindet sich ca. einen halben Meter neben dem Bett. Ich bin kein sehr schamvoller Mensch, aber diese Bedingungen entsprechen nicht annähernd meinen Vorstellungen über einen angenehmes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und der Service hier im Restaurant ebenfall. Das Restaurant befindet sich leider im ersten Untergeschoss des Hotels, sodaß es keine Fenste gibt. Dadurch entsteht eine leicht drückende Stimmung. Über die sonstigen Menüs kann ich nichts sagen, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten und nicht mit HP.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Qualifikation des Rezeptionspersonals sollte dringend gearbeitet werden. Eine richtige Begrüßung fand gar nicht erst statt. Auf unsere Bitte, nach einem Kofferwagen wurden wir gefragt, ob wir denn wirklich soviel Gepäck bei uns hätten ( ja, haben wir!! ). Es fand sich dann aber doch noch ein Wagen an. Die Parkplatzsituation ist schwierig, da die Tiefgarage sehr eng ist und es nur wenige Stellplätze auf dem Parkplatz neben dem Hotel gibt. Da wir einen Wagen fahren, der einen recht grossen Wendekreis hat, wurde das parken zu einer echten Herausforderung. Obwohl Plätze auf dem Parkplatz neben dem Hotel frei waren ( dieser gehört ebenfall zum Hotel ), wurde uns dort keiner zur Verfügung gestellt, weil diese für Gäste reserviert sind, die SUV´s fahren ( diese passen aufgrund ihrer Höhe nicht in die Tiefgarage). Auf meine Anmerkung, das mein Wagen bauartbestimmt kaum in die Tiefgarage passt wurde mir deutlich gemacht, das dies mein Pech sei. Service nenne ich etwas anderes. Positiv anzumerken ist das Personal im Restaurant und der Zimmerreinigung. Diese sind sehr serviceorientiert und machen einen sehr guten Job. Ohne ihre tolle Leistung hätte ich hier bei der Servicebewertung ein sehr schlecht geben müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es gibt einen seperaten Ausgang, der genau auf die Strandprommenade und an den Strand führt. Bis zum Zentrum sind es nur wenige Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen sehr kleinen Wellnessbereich ( dieser entspricht vom Standart her nicht dem eigentlichen Sinn, sich wohlzufühlen und sich mental mal fallen lassen zu können ) und man kann über das Hotel Strandkörbe und Fahrräder leihen. Das war es dann aber auch. Sportangebote etc. fehlen gänzlich. Für Kinder wird nichts zu Verfügung gestellt. Einkaufsmöglichkeinten sowie Bars und Restaurants sind überall in der näheren Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1