- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich hatten wir uns auf einen schönen Wochenendtrip auf Rügen gefreut. Als wir Mittags im Hotel ankamen, nahm man uns noch freundlich in Empfang. Die Damen an der Rezeption waren allerdings schon mit 4 Gäste überfordert, die einchecken wollten. Unser Zimmer hatte Ausblick auf die Mülltonne, auf Nachfrage nach einem Upgrade (welches wir sogar gezahlt hätten) kam nur "geht nicht, ausgebucht". Auf Nachfrage wo wir unser Auto abstellen können, in Binz ist Parken die Hölle, bot man uns die viel zu enge Tiefgarage mit Wechselstellplätzen an. Diese haben wir dankend abgelehnt und auf den anliegenden Parkplatz hingewiesen, der zum Hotel gehört. Auch hier hieß es "geht nicht, dort dürfen nur große Autos parken und wir müssen noch warten bis alle Gäste da sind". Den Sinn haben wir nicht verstanden, nach langen endlosen Diskussionen durften wir nun doch auf den Parkplatz parken. Im Saunabereich ging es dann weiter. Auf Nachfrage, ob noch Massagen oder Anwendungen gebucht werden könnten "nein, geht nicht, wir sind ausgebucht". Allerdings haben wir in der Zeit in der wir die Ruheräume aufgesucht haben nie jemanden zur Anwendung kommen sehen. Die beiden Damen waren allerdings "ordentlich" beschäftigt lauthals zu quatschen und zu lachen und somit die eigentlich erwartete Ruhe und Entspannung zu stören. An sich war es ein sehr schöner kleiner, aber netter Saunabereich aber durch die Geräuschkulisse haben wir uns dann doch schneller wieder aus dem Staub gemacht. Als wir am nächsten Tag mit dem Auto die Insel erkundeten und nachmittags zurück kamen, stand jemand auf dem für uns reservierten Parkplatz. Naja, dachten wir stellen wir uns auf einen anderen und gut ist. Nein, falsch gedacht, "das geht nicht". Wir erhielten mehrere Anrufe von der Rezeption, haben es aber nicht gehört. Als man uns dann am Telefon hatte, sagte man uns empört und sehr unfreundlich, dass wir dort nicht stehen bleiben könnten und SOFORT das Auto wegsetzen sollten. Mein Mann blieb ziemlich entspannt und meinte nur, er würde das dann bei Gelegenheit mal tun. Es stellte sich raus, dass ein Mitarbeiter dort geparkt hatte und wir nun deswegen wieder umparken sollten. Beim Frühstück morgens gab es auf Nachfrage, ob es noch Tageszeitungen gäbe (alle anderen Gäste hatte neine vor sich) auch wieder nur "nein, weiß ich nicht, haben wir nicht". Da hat jemand den Dienstleistungsgedanken nicht ganz verstanden. Alles in allem, ein schönes Hotel, aber der Service ist eine einzige Katastrophe!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |