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Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
"Geht nicht" als Dauerbrenner
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich hatten wir uns auf einen schönen Wochenendtrip auf Rügen gefreut. Als wir Mittags im Hotel ankamen, nahm man uns noch freundlich in Empfang. Die Damen an der Rezeption waren allerdings schon mit 4 Gäste überfordert, die einchecken wollten. Unser Zimmer hatte Ausblick auf die Mülltonne, auf Nachfrage nach einem Upgrade (welches wir sogar gezahlt hätten) kam nur "geht nicht, ausgebucht". Auf Nachfrage wo wir unser Auto abstellen können, in Binz ist Parken die Hölle, bot man uns die viel zu enge Tiefgarage mit Wechselstellplätzen an. Diese haben wir dankend abgelehnt und auf den anliegenden Parkplatz hingewiesen, der zum Hotel gehört. Auch hier hieß es "geht nicht, dort dürfen nur große Autos parken und wir müssen noch warten bis alle Gäste da sind". Den Sinn haben wir nicht verstanden, nach langen endlosen Diskussionen durften wir nun doch auf den Parkplatz parken. Im Saunabereich ging es dann weiter. Auf Nachfrage, ob noch Massagen oder Anwendungen gebucht werden könnten "nein, geht nicht, wir sind ausgebucht". Allerdings haben wir in der Zeit in der wir die Ruheräume aufgesucht haben nie jemanden zur Anwendung kommen sehen. Die beiden Damen waren allerdings "ordentlich" beschäftigt lauthals zu quatschen und zu lachen und somit die eigentlich erwartete Ruhe und Entspannung zu stören. An sich war es ein sehr schöner kleiner, aber netter Saunabereich aber durch die Geräuschkulisse haben wir uns dann doch schneller wieder aus dem Staub gemacht. Als wir am nächsten Tag mit dem Auto die Insel erkundeten und nachmittags zurück kamen, stand jemand auf dem für uns reservierten Parkplatz. Naja, dachten wir stellen wir uns auf einen anderen und gut ist. Nein, falsch gedacht, "das geht nicht". Wir erhielten mehrere Anrufe von der Rezeption, haben es aber nicht gehört. Als man uns dann am Telefon hatte, sagte man uns empört und sehr unfreundlich, dass wir dort nicht stehen bleiben könnten und SOFORT das Auto wegsetzen sollten. Mein Mann blieb ziemlich entspannt und meinte nur, er würde das dann bei Gelegenheit mal tun. Es stellte sich raus, dass ein Mitarbeiter dort geparkt hatte und wir nun deswegen wieder umparken sollten. Beim Frühstück morgens gab es auf Nachfrage, ob es noch Tageszeitungen gäbe (alle anderen Gäste hatte neine vor sich) auch wieder nur "nein, weiß ich nicht, haben wir nicht". Da hat jemand den Dienstleistungsgedanken nicht ganz verstanden. Alles in allem, ein schönes Hotel, aber der Service ist eine einzige Katastrophe!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2