Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Standhotel Binz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Zimmers war katastrophal. Darunter befand sich eine Tiefgarage mit Ein- und Ausfahrt. Die Tiefgarage ist eine elektrische Stapeleinrichtung und die Autos wurden ständig umgeschichtet, damit man sie rausfahren kann. Dadurch entstand ein ständiger Lärm und Abgase unter unserem Zimmer. Die Garage war viel zu eng und zu teuer ( 10,- € pro Tag). Die Entlüftung der Naßzelle (Dusche) war defekt und die Luft im Zimmer war leicht muffig. Das Fenster konnten wir wegen der Garagenauffahrt nicht ständig öffnen. Das WC war 1 m vom Bett / getrennt durch Milchglas. Uns ist es rätselhaft, wie das Hotel eine 4-Sterne Beurteilung erhalten hat. Auch die Bitte eines Zimmerwechsels wurde unfreundlich abgelehnt mit der Begründung, es ist ausgebucht. Auch eine angebotene Zuzahlung wurde abgelehnt. Das einzige positive war die Freundlichkeit des Servicepersonals und die Sauberkeit. Das Preis- /Leistungsverhältnis war zu hoch und steht nicht im Verhältnis zum Angebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Beurteilung oben - Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Quantität des Restaurants sind sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals und Zimmerservice sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand sehr gut. Gute Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1