Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein !
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein WLAN im Zimmer, kein Fahrstuhl, "seitlicher Meerblick" ein Witz !, schlechtes Abendessen,definitiv keine 4 Sterne !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, wir danken Ihnen für die Mühe Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet zu haben. Gern nehmen wir Ihre kontruktive Kritik bezgl. des noch fehlenden WLAN in den Zimmern an, wo derzeit das kostenfreie LAN zur Verfügung steht. Wir sind bereits nach einer moderaten Lösung bestrebt. In den öffentlichen Bereichen ist das kostenfreie WLAN bereits vorhanden und gut genutzt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht im vollem Umfang genossen haben und würden uns sehr über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Herzliche Grüße aus Dranske Bettina Jager Hoteldirektorin & Team des Strandhotel Dranske