Alle Bewertungen anzeigen
Franka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
35
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man ein Zimmer mit Meeresblick bucht, erwartet man auch Meeresblick aus dem Zimmer und nicht erst vom Balkon! leider werden hier teilweise falsche Tatsachen vorgetäuscht! Auch die Schlußrechnung sollte man kritisch kontrollieren, weil fehlerhafte Buchungen gemacht werden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franka, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir bei den beiden von Ihnen gebuchten Zimmern die Restaurantrechnungen vertauscht haben, bitte ich zu entschuldigen, das konnten wir ja sofort ändern. Was leider durch die gute Belegung nicht zu ändern war, ist der Wechsel in Zimmer zur Westseite des Hotels. In beiden von Ihnen bewohnten Zimmer sieht man das Meer und das sogar direkt vom Bett aus. Ich habe das heute persönlich noch einmal überprüft, weil wir ja den Meerblick garantieren. Da unser Hotel AUF der Düne gebaut ist, ist die wunderschöne Ostsee von drei Seiten des Gebäudes sichtbar und nicht nur vom Balkon aus. Es ist schade, dass Sie das nicht so genießen konnten. Gefreut haben wir uns über Ihre Bewertung auf booking.com in der Sie noch einmal die Ruhe besonders hervorheben. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor