- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die SPA - Abteilung ist sehr gut. Rezeption gut und freundlich Empfangs-Sekt und Wasser lauwarm Anlagen : Tennisplatz ( Buchung und Sauberkeit unzufrieden Strandkörbe ( wurden nicht gereinigt ) Sevice in den Ferienwohnungen : Nur entleeren der Mülleimer und Rolle neues Toilettenpapier ( kein Handtuchwechsel oder Saugen oder Betwäschewechsel nach 1ner Woche). Restaurant Dünenmeer: Die Teller waren nicht vorgewärmt und somit das Essen lauwarm. Restaurant : Speziel Sterne Restaurant im Fischland: Kein geschultes Personal, Kellner schenkte kein Wasser nach, der gleiche Wein hatte unterschiedliche Temperatur Min. 3 C die Weine passten nicht unbedingt zum Essen. Kellner Streitet mit einem Gast lautstark über den Umfang des im Arranggement enthaltenen Getränke , mit der Aussage der Gast könne bis zur klärung am nächsten Tag sagen; Diesen Wein habe Er nicht getrunken. Auf keinen Fall Sterneresturant. Mit freundlichen Grüßen Hubert Pfeffer Wir werden hier keinen Urlaub mehr verbringen auch unsere mitgereisten Freunde werden hier nicht mehr buchen. Erreichbarkeit meist gut Die Preise und Leistungen führten bei uns als auch bei unseren Freunden zu dem Entschluß dieses Hotel bzw. ferienwohnungen nicht mehr zu besuchen. Den Ort buchen wir im nächsten Jahr wieder aber in einem anderen Hotel. Zu viel Diskussion über den Umfang der Buchung und die Preise nach der Buchung.
Ferienwohnung: Ausstattung und größe gut - sehr gut Sauberkeit: Keine Reinigung oder Handtuchwechsel nur Mülleimer werden geleert.
Restaurant Dünenmeer: Teller waren beim Service auf der Terrasse einmal vorgewärmt und einmal nicht ( Essen lauwarm-kalt). Resataurant Fischland: Sternehotel: Auf keinen Fall Sternenniveau Die Sommelière ( auf keinen Fall Somelier Ausbildung) Oberkellner überheblich und schlechter Service ( es wurde kein Wasser nachgefüllt und auch keine Frage ob man einen Digestif oder Kaffe bzw. nicht einmal ob alles zur Zufriedenheit war).
Rezeption und SPA-Bereich sehr gut Ferienwohnungen; Reinigung und Handtuchwechesel nicht vorhanden. Umgang mit Beschwerden: 1. Erlebnis: Ein Hotelgast beschwert sich lautstark bei der Geschäftsleitung ( Vertretung im Lobby -Bereich auch nach Minuten keine Bitte des stellvertretenen Geschäftsführer das Gespräch im Büro zu führen). 2. Erlebnis: Im Sterne Restaurant, der Oberkellner unterstellt dem Gast dass dieser bei der Klärung am nächsten Tag über den Umfang der Getränke bei dem Arrangement Essen behaupten könnte dass "Er" diesen Wein nicht getrunken hätte.
Strand und Wasser gut. Lage einsam und in 200 m Entfernung Campingplatz. Restaurants extern mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: Gut Tennisplatz : schlecht keine Buchung von der Hotelrezeption möglich. Um Neune Uhr an der Rezeption SPA im Fischland offen aber nicht besetzt und kein Hinweis wo und we erreichbar. Tennisplat ungepflegt. Fußwaschanlage : wasserhahn defekt tropft und keine Steinplatten oder Holz damit man nach dem waschen nicht wieder im Wasser steht. Strandkörpe werden am Abend oder Morgen nicht gereinigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hubert Pfeffer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise zur Verbesserung unserer Leistung. Wir finden es schade, dass Sie nur von Beschwerdegesprächen berichten, die Sie als "Zaungast" erlebt haben. Es tauchen immer mal wieder Missverständnisse auf, die dann in einem persönlichen Gespräch geklärt und damit ausgeräumt werden können. In beiden von Ihnen erwähnten Fällen wurde eine sehr gute Lösung gefunden. Leider haben Sie uns keine Chance gegeben, in einem direkten Gespräch auf Ihre angesprochenen Fragen und Hinweise eingehen zu können, obwohl sowohl unsere Generaldirektorin, als auch ich an verschiedenen Tagen bei Ihnen persönlich am Tisch waren. In der Regel ist es nicht kompliziert, solche Fehler oder Missverständnisse schnell zu beheben. Vielleicht geben Sie uns ja noch die Möglichkeit zu einem direkten Gespräch, ich würde mich darüber sehr freuen. Wir nehmen Ihre Hinweise auf jeden Fall sehr ernst und überprüfen wo wir uns immer weiter verbessern können um alle Fehlerquellen zu schließen. Vielen Dank auch für Ihre gute Bewertung der Rezeption und unseres Spas. Auch die Lage des Hauses, direkt an dem fast privaten Strand ist einfach gut. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor