- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserer Frauengruppe das fünfte Mal in dem Hotel. Die Anlage und Ausstattung des Hotels ist in einigen Breichen etwas in die Jahre gekommen, immer noch gut, aber Reparatuen wurden nicht gleich ausgebessert (z. B. schief hängende Seifenablage). Die Qualität des Essenswar recht unterschiedlich. Das Brot, das Obst, der Käse und der Fisch beim Büffet und Abendessen waren super. Das Gemüse hatte keine gute Geschmacksqualität (Paprika mit "Chemie"nachgeschmack, da keine Bioqualität), Kartoffelpüree war wässerig, geschmacklos, Nachtisch war okay. Was uns negativ aufgefallen ist, ist die Verschlechterung im Gastronomieservice. Junge unerfahrende Käfte ohne Anleitung und Führung spazierten mit einem Milchkännchen hin und her, die Tische wurden nicht abgeräumt, der Kaffee wurde sehr spät gebracht, bei einem Frühstücksansturm gab es kein Teewasser mehr, keine Kännchen, keine Tassen. Das Essen wurde nicht nachgelegt. Teilweise war niemand mehr zu sehen, weil sie alle irgendwo etwas besorgen mussten oder aufgrund der geringen Anzahl an Personal alles übernehmen mussten. Auf Rückmeldung gelobte man Besserung, die am nächsten Tag auch passierte. Man merkte, es musste gespart werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Merret, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die Unterstützung, dass wir auch die vielen kleinen Dinge immer weiter verbessern können. JA, es gab einen Engpass beim Frühstück durch den krankheitsbedingten Ausfall von mehreren Kollegen gleichzeitig. Für die entstandenen Wartezeiten kann ich nur um Entschuldigung bitten. Sie haben es ja auch geschrieben, dass am folgenden Morgen, alles wieder in geordneten Bahnen lief, so wie Sie es ja auch von den vorherigen Aufenthalten kannten. Das ist auch die Qualität mit der wir selber zufrieden sind. Die kontinuierlichen Renovierungsarbeiten machen wir jedes Jahr in der ruhigeren Jahreszeit, also in gerade diesen Monaten. Momentan arbeitet sich das Team unserer Haustechniker und Maler systematisch durch alle Zimmer und Wohnungen um die kleinen Abnutzungen wieder zu beheben. Innerhalb der sehr starke Saison 2013 waren diese Arbeiten nicht möglich. So kann es sein, dass die von ihnen angesprochenen Dinge zu Ihrem Aufenthalt noch nicht behoben waren, jetzt bereits schon wieder in vollem Glanz erstrahlen. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor