- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein schönes Ferienhaus mit Reeddach gleich neben dem Hotel gehabt. Die Ausstattung ist gut gewesen. Mich hat nur gestört das man für den austausch der Badehandtücher bezahlen muss. Strandtücher konnte man aber nach Bedarf tauschen. Die Restaurantterrasse ist bei schönem Wetter ein toller Ort der Entspannung mit Lounge und Blick Richtung Ostsee. Auch besteht die Möglichkeit im angeschlossenen Nachbarhotel Gourmet zu speisen mit einem wahrscheinlich einmaligen Blick über die Halbinsel. Die Bar hat die üblichen Drinks, leider ist das Personal nicht nur in der Bar ungenügend ausgebildet was Empfehlungen zur Karte und so einfachen Dingen wie dem Besteckanlegen galt. Wir wollen aber nicht den Willen nach Veränderung unterschlagen. Uns hat auch sehr der Abend am Strand mit Feuer und Champagne und Sonnenuntergang gefallen. Als Untermalung hat ein Solist auf Blasinstrumenten den Sonnenuntergang begleitet. Fazit dieses Hotelaufenthaltes wir werden es wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch für die konstruktiven Vorschläge. Nur durch die ständige Verbesserung können wir unsere Leistung konsequent auf einem hohen Niveau halten. Der Austausch von Handtüchern, auch in den Ferienhäusern ist natürlich ohne Kosten. Dass wir bei Ihnen etwas berechnet haben, bitte ich zu entschuldigen. Auch in unserer Bar wollen wir natürlich den hohen Service-Standard des gesamten Hauses halten. Es tut mir leid, dass Sie hier eine andere Erfahrung machen mussten. Wir werden unsere Mitarbeiter an der Bar und auch im Housekeeping (Handtücher) stärker schulen damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier eine deutliche Veränderung sehen. Ihr Fazit sagt ja alles: Sie kommen gerne wieder. Darauf freue ich mich besonders. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke