- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist angenehm überschaubar; keine langen Wege; alles ist in kürzester Zeit erreichbar. Der Gesamtzustand des Hotels ist top. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Uns hat es sehr gut gefallen und haben bereits wieder für das kommende Jahr gebucht ! Für uns das beste Hotel an der Ostsee. Hier stimmt fast alles. Und der Service ist bei weitem nicht so schlecht, wie hier beschrieben wird - im Gegenteil. Alle sind sehr bemüht, dem Gast ein paar erholsame Tage zu ermöglichen. Besonders (Geschäftsfüherin) ist stets präsent und hat immer ein offenes Ohr für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir können dieses Haus absolut weiterempfehlen !!
Wir hatten eine Spa-Suite. Sehr groß. Tolle Betten. Großes Bad mit Sauna(haben wir aber nicht genutzt - im Winter aber bestimmt ganz witzig). Keinerlei Geräusche aus den Nachbarzimmern. Badenmäntel, ausreichend Handtücher etc.... Große Terasse mit Blick aufs Meer und den Dünen.
Die Qualität der Speisen sollte auf jeden Fall noch verbessert werden; auch sollte die Auswahl deutlich erweitert werden. Die Preise der Getränke entsprechen dem Standard des Hotels. Der Service im Gastronomiebereich ist OK. Muß aber auf jeden Fall noch gesteigert werden. Aber hier drann wird gearbeitet. Wir denken, es ist einfach teilweise zu wenig Personal anwesend.
Die Zimmerreinigung war hervorragend. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Check-In problemlos.
Asolute Traumlage unmittelbar an einem der schönsten Strände der Ostsee. Nur ein paar Meter durch die Dünen und das Meer liegt einem zu Füßen. Ausreichend hoteleigene Strandkörbe sind vorhanden. Das Hotel hat eine absolut ruhige Alleinlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist absolut genial. Das Hallenbad ist von der Größe her ausreichend. Die Saunen sind groß und alles ist sehr sauber und gepflegt. Vor allem die Liegen sind göttlich. Wir haben noch nie so bequeme Liegen in einem Wellnessbereich erlebt. Und nach dem 19. 00 Uhr Auguss direkt in die Ostsee baden gehen - das ist schon klasse !! Der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |