- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser 4. Aufenthalt im Dünenmeer und wir werden mit Sicherheit wieder kommen! Allerdings ist wie in den Jahren zuvor der Service am Abend im Restaurant und auch auf der Terasse noch verbesserungsfähig. Die Koordination des Personals kommt einem manchmal so vor wie auf einem Schiff ohne Kapitän. Insgesamt sind aber alle Servicekräfte sehr freundlich, und sehr bemüht um den Gast. Die Atmospäre im Hotel ist ruhig und entspannt und trägt zu einem erholsamen Urlaub enorm bei! Das Highlight ist für uns immer das Essen im Gourmetrestaurant im Fischland - superlecker und raffiniert - ganz tolle Küche! Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und immer bemüht, alle Fragen und Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen - vielen Dank! Wir hatten dasselbe schöne Zimmer mit Ausblick auf die See wie im letzten Jahr - das war seeeehr aufmerksam! ....und nach dem Frühstück war unser Zimmer immer aufgeräumt und sauber - danke an den Zimmerservice!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre schöne und umfangreiche Bewertung. Im Service haben wir bereits nachgebessert und Sie werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder den gewohnten souveränen Service erleben können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten, dann 5. Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor