- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Nähe zum Strand und die Ruhe sind das grösste Plus. Seit sechs Jahren reisen wir mindestens einmal pro Jahr hierher, haben es aber auch schon viermal geschafft. Langsam müssten zB. die Teppichböden erneuert werden. Das Stammpersonal ist überaus freundlich, kompetent und arbeitet auch unter Druck sehr professionell, kann aber bei voller Auslastung die vielen unfähigen und teilweise unwilligen Aushilfen nicht genügend motivieren. Selbst bei Hochbetrieb ist die Küche noch bereit Sonderwünsche zu realisieren: Respekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Werner, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die gute Bewertung unserer Leistung. Die langfristigen Renovierungen und Erneuerungen werden weitgehend unbemerkt in der Nebensaison durchgeführt. Die Handwerker arbeiten in aller Stille ein Zimmer nach dem nächsten ab. Die von Ihnen angesprochenen "Aushilfen" sind neue Auszubildende, zum Teil noch etwas unsicher in den ersten Tagen. Vor ihrem Start der Ausbildung Anfang September durchlaufen sie im August bereits ein Praktikum bei uns. Es sind junge Menschen aus ganz Europa, die im Rahmen eines EU-Programms hier bei uns Ausbildungsplätze erhalten, da es in ihren Heimatländern nicht ausreichend Ausbildungsplätze gibt. Sie erkennen diese jungen Menschen auch an den Namensschildern. Ich bin mir sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt kennen sich diese neuen Mitarbeiter schon besser aus und Sie werden hier keinen großen Unterschied in Freundlichkeit und Engagement erkennen. Unser Küchenchef hat sich sehr über Ihr Lob zu den Sonderwünschen gefreut. Für ihn ist es immer wichtig, alle Wünsche seiner Gäste zufrieden stellen zu können. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke