- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modern, komfortabel, geräumig gepflegt......das Personal ist grundsätzlich freundlich aber nicht immer höflich...... im Umgang mit Reklamationen ist anscheinend die Perfektion der Tod der Perspektive.... Worte wie Entschuldigung oder " ich kümmere mich persönlich darum" kommen im Sprachschatz der Mitarbeiter leider nicht vor...,,trotzdem empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung. Es tut mir leid, dass Sie bei Ihrer Reklamation nicht die von Ihnen vorher angesprochene Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erlebt haben. Gerade wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie Sie und auch wir es uns wünschen, darf es auf keinen Fall an der Höflichkeit mangeln. Ich entschuldige mich für den Umgang der Mitarbeiter bei Ihnen und würde mich freuen, wenn wir im direkten Kontakt über die Details Ihre Beschwerde sprechen könnten, denn diese Details gehen aus Ihrem Text nicht genau hervor. Danken möchte ich Ihnen auch für Ihr Fazit, die Empfehlung unseres Hauses. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor