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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel in schöner Lage mit Servicemängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modern, komfortabel, geräumig gepflegt......das Personal ist grundsätzlich freundlich aber nicht immer höflich...... im Umgang mit Reklamationen ist anscheinend die Perfektion der Tod der Perspektive.... Worte wie Entschuldigung oder " ich kümmere mich persönlich darum" kommen im Sprachschatz der Mitarbeiter leider nicht vor...,,trotzdem empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung. Es tut mir leid, dass Sie bei Ihrer Reklamation nicht die von Ihnen vorher angesprochene Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erlebt haben. Gerade wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie Sie und auch wir es uns wünschen, darf es auf keinen Fall an der Höflichkeit mangeln. Ich entschuldige mich für den Umgang der Mitarbeiter bei Ihnen und würde mich freuen, wenn wir im direkten Kontakt über die Details Ihre Beschwerde sprechen könnten, denn diese Details gehen aus Ihrem Text nicht genau hervor. Danken möchte ich Ihnen auch für Ihr Fazit, die Empfehlung unseres Hauses. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor