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Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis nicht gerechtfertigt, trotz toller Lage!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viel Ruhe, super Essen, Naturparadies mit Hund genossen! Personal teilweise unfähig, hilflos bei Kritik/Reklamation. Telefonisch gebuchte Anwendungen waren bei Reiseantritt nicht gebucht/notiert und mussten somit neu organisiert werden, was bei Personalschwäche schwierig wurde. Dreckiges Geschirr und leere Vase wurden von der Reinigungskraft stehen gelassen. Preis/Leistung passt hier gar nicht...! Sportangebot war sehr gering und wurde vom weniger kompetenten Azubi angeleitet...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns mit Ihren Kritikpunkten die Chance geben besser zu werden und Fehler zu erkennen. Ich bitte um Entschuldigung, dass wir Ihre vorher getätigten Spa-Reservierungen nicht ordentlich aufgenommen haben. Wir werden in Zukunft die Reservierung der Termine sofort vereinbaren, wenn Sie eines unserer Spa-Arrangements gebucht haben, dann kommt es auch nicht mehr zu Engpässen. Das Ersetzen von verschmutzten Geschirr gehört eigentlich zur normalen Routine in jedem Zimmer und an jedem Tag, da haben Sie absolut Recht. Wir werden das verstärkt kontrollieren und haben auch die verantwortlichen Mitarbeiter noch einmal zu dem Thema geschult. Das Sportangebot wird nur noch von den Fachleuten durchgeführt. Zu Ihrem Aufenthalt gab es einen Personalausfall und der junge Auszubildende ist schnell eingesprungen, statt das Sportprogramm ausfallen zu lassen. Vielleicht haben wir bei Ihnen ja die Möglichkeit zu beweisen, dass wir es besser können, als Sie es zunächst erlebt haben. Denn bei uns kommt man einfach schnell aus dem Alltag heraus, hier ist viel Ruhe um Sie herum und Sie können Ihren Hund mitbringen um am weiten Strand spazieren zu gehen. Ich würde mich über einen zweiten Versuch sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor