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Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit perfekter Lage direkt am Meer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Hotel ist wirklich ein sehr gut geführtes Haus. Verbesserungsbedarf besteht noch im Kosmetikbereich was Beratung und und Behandlung angeht. Bei sehr hohem Preis für die Sensitive Behandlung war ich ca 30 Minuten mit der Maske alleine in der Kabine. Das ganze ohne Musik da die vorher schon ausging und nicht mehr angemacht wurde. Kein Vapozon zur Ausreinigung und auch keine weiße Arbeitskleidung. Die Beratung als ich ein Make up kaufen wollte, ließ zu wünschen übrig und die Auswahl war sehr schlecht, schade...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Sie helfen uns mit Ihren Hinweisen auch die kleinen Mängel zu erkennen, die nicht immer sofort für uns sichtbar sind. Auch dafür vielen Dank. In der Kosmetik haben wir sofort nach Ihrer Information reagiert. Es gibt schon immer einen eigenen Musikkanal mit entspannenden Klängen, nur für das Spa. Es ist schade, dass Sie diese Musik nicht genießen durften. Die ausführliche Beratung, insbesondere beim Kauf von hochwertigen Produkten ist wichtig. Wir werden alle Kosmetikerinnen intensiver darauf schulen. Ich möchte um Entschuldigung bitten, dass wir Ihr Beauty-Erlebnis nicht genauso gut hinbekommen haben, wie Sie es im übrigen Hotel erfahren durften. Ich bin mir aber sicher, beim nächsten Aufenthalt werden Sie begeistert sein. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor