- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sieht alles sehr nett und hochwertig aus. Wir haben ein Arrangement gebucht, daß im Nachhinein keinen Preisvorteil geboten hat.
Schöne Zimmer, die groß und sauber waren. Der Balkon war sehr schön und der Ausblick traumhaft
die Zubereitung war nicht sehr professionell. Leider gar eine vegetarischen Speisen vorhanden und wenn man danach gefragt hat, bekam man nicht wirklich vegeratisches Essen. Die Qualität war auch nicht immer die beste. Das Restaurant hat teilweise sehr schlechte Plätze bei denen man eigentlich mitten im Weg fürs Personal sitzt. Salatbuffet sehr einfallslos
Personal ist sehr unpersönlich und gestelzt freundlich. Sehr unorganisiert und nicht sehr serviceorientiert.
Die Lage ist wunderschön. Vielleicht ein bißchen einsam. Man muß schon längere Strecken mit dem Auto fahren, wenn man die Gegend anschauen möchte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Liege- und Entspannungsmöglichkeiten mit schönem Ausblick. Schönes Ambiente. Wenn das Hotel ausgebucht ist, leider zu klein, so daß nicht jeder Platz dort findet, insbesondere wenn dort ein Event stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |