- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine wunderbare Lage und schöne Räumlichkeiten, dazu gehört auch die großzügige Sonnenterasse. Leider ist der Service im Café und auf der Terasse absolut enttäuschend. Trotz nur weniger Gäste bei allerschönstem Wetter (10.10. u. 11.10.) musste man bis zu 30 min warten, um bedient zu werden. Auch die direkte Ansprache des Personals führte zu keiner "Beschleunigung". Warum Gäste auf der Terasse so lange warten "müssen", um bedient zu werden ist nicht nachvollziehbar, sondern erscheint eine willkürliche Marotte oder Vorstellung des Personals zu sein. An Personalmangel schien es nicht zu liegen. Es schienen bis zu 4 Kollegen im Einsatz zu sein. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reginald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reginald, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise auf den Service. Sie haben Recht, das können wir garantiert besser, wie Sie es ja auch beim Abendservice und zum Frühstück erleben durften. Seit Anfang November haben wir wieder eine sehr kompetente Restaurantleiterin im Haus und ich bin mir sicher, dass solche langen Wartezeiten nicht mehr vorkommen werden. Probieren Sie es mal aus und sprechen Sie mich gerne direkt an, denn ich bin in der Regel im Haus zu erreichen. Kommen Sie bald mal wieder. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor