Alle Bewertungen anzeigen
Reginald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Service verbesserungswürdig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und schöne Räumlichkeiten, dazu gehört auch die großzügige Sonnenterasse. Leider ist der Service im Café und auf der Terasse absolut enttäuschend. Trotz nur weniger Gäste bei allerschönstem Wetter (10.10. u. 11.10.) musste man bis zu 30 min warten, um bedient zu werden. Auch die direkte Ansprache des Personals führte zu keiner "Beschleunigung". Warum Gäste auf der Terasse so lange warten "müssen", um bedient zu werden ist nicht nachvollziehbar, sondern erscheint eine willkürliche Marotte oder Vorstellung des Personals zu sein. An Personalmangel schien es nicht zu liegen. Es schienen bis zu 4 Kollegen im Einsatz zu sein. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reginald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reginald, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise auf den Service. Sie haben Recht, das können wir garantiert besser, wie Sie es ja auch beim Abendservice und zum Frühstück erleben durften. Seit Anfang November haben wir wieder eine sehr kompetente Restaurantleiterin im Haus und ich bin mir sicher, dass solche langen Wartezeiten nicht mehr vorkommen werden. Probieren Sie es mal aus und sprechen Sie mich gerne direkt an, denn ich bin in der Regel im Haus zu erreichen. Kommen Sie bald mal wieder. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor