- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Nachtruhe, da nachts die Kühlaggregate des Eiscafes "Gelateria Italia" so laut ratterten, dass es nicht möglich war, bei offenem Kippfenster zu schlafen! Es war einfach nur unerträglich und schlafraubend! Die Nachtruhe konnte man sich abschminken! Dieses wurde auch persönlich 2 x moniert! Ein Zimmertausch war nicht möglich, da alles besetzt war. Somit war der Erholungsfaktor gleich null! Das Zimmer Nr. 118 ist jedenfalls für Menschen, die sich erholen möchten, nicht zu vermieten. Somit ist der Reisepreis absolut nicht gerechtfertig gewesen. Jeder andere Veranstalter hätte sich wenigstens erkenntlich gezeigt. Wir sind Vielreisende, aber so etwas ist uns noch nie untergekommen, was die Lautstärke von der Straße hermachte. Wir werden dies auch noch an die Familie Kamps schriftlich weitergeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra und Eilert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
…schade, dass wir hier für den Fehler eines offensichtlich Anderen verantwortlich gemacht werden… Selbstverständlich nahmen wir Ihre Beschwerden ernst und waren während Ihres Aufenthaltes bemüht, die (übrigens nur) von Ihnen bemängelten Geräusche zu ergründen und durch eingehende Ansprache des Nachbarn für Abhilfe zu sorgen. Uns wurde zugesagt, die Sache zu prüfen und umgehend abzustellen, wenn denn eine Fehlfunktion vorliege. Das ging offensichtlich nicht schnell genug… Nachdem Sie – wie angekündigt - Ihre massive Beschwerde nunmehr auch mir (und natürlich der örtlichen Tourismus-Institution) haben schriftlich zukommen lassen, werde ich kurzfristig telefonischen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um die Dinge einmal persönlich zu erörtern und ggf. eine Lösung zu finden. Kristian Kamp Managing Owner