Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Eilert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel wurde uns wärmstens von einem Freund emp
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine Nachtruhe, da nachts die Kühlaggregate des Eiscafes "Gelateria Italia" so laut ratterten, dass es nicht möglich war, bei offenem Kippfenster zu schlafen! Es war einfach nur unerträglich und schlafraubend! Die Nachtruhe konnte man sich abschminken! Dieses wurde auch persönlich 2 x moniert! Ein Zimmertausch war nicht möglich, da alles besetzt war. Somit war der Erholungsfaktor gleich null! Das Zimmer Nr. 118 ist jedenfalls für Menschen, die sich erholen möchten, nicht zu vermieten. Somit ist der Reisepreis absolut nicht gerechtfertig gewesen. Jeder andere Veranstalter hätte sich wenigstens erkenntlich gezeigt. Wir sind Vielreisende, aber so etwas ist uns noch nie untergekommen, was die Lautstärke von der Straße hermachte. Wir werden dies auch noch an die Familie Kamps schriftlich weitergeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Eilert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    …schade, dass wir hier für den Fehler eines offensichtlich Anderen verantwortlich gemacht werden… Selbstverständlich nahmen wir Ihre Beschwerden ernst und waren während Ihres Aufenthaltes bemüht, die (übrigens nur) von Ihnen bemängelten Geräusche zu ergründen und durch eingehende Ansprache des Nachbarn für Abhilfe zu sorgen. Uns wurde zugesagt, die Sache zu prüfen und umgehend abzustellen, wenn denn eine Fehlfunktion vorliege. Das ging offensichtlich nicht schnell genug… Nachdem Sie – wie angekündigt - Ihre massive Beschwerde nunmehr auch mir (und natürlich der örtlichen Tourismus-Institution) haben schriftlich zukommen lassen, werde ich kurzfristig telefonischen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um die Dinge einmal persönlich zu erörtern und ggf. eine Lösung zu finden. Kristian Kamp Managing Owner

    Offizielle Hotel Homepage