Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes in bester Lage gelegenes Hotel.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in bester Lage direkt am Strand. Zimmer mit seitlichem Meerblick sind manchmal sehr laut durch gegenüberliegende Geschäfte und Gaststätten als auch durch frühe Anlieferungen. Ansonsten ein Super Blick übers Watt.Ein gutes Frühstück ist vorhanden. gehobenes Preis Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß. Ausstattung Balkon etwas spärlich keine Kaffeemaschine vorhanden. Keine Klimaanlage Temperatur muss über die Fenster geregelt werden.(laut)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe nicht alle Gastronomieangebote genutzt. War etwas enttäuischt über den Besuch der Bierbar Störtebecker alles verraucht sowohl in der Bierbar als auch starker Zigarren oder Zigarettenrauch in der Lobby und in Richtung Fahrstuhl


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und kompetentes Personal. Hätte etwas mehr Flexibilität bei einem Abreisewunsch einen Tag früher wegen einer geschäftlichen Angelegenheit gewünscht. Zimmerservice o.K.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ist optimal. Das Umfeld stimmt ebenfalls


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich mit allem was man sich wünschen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1