Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Strand
Lage optimal - Aparthotel & Anlagen nicht immer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Lage zum Strand, traumhafter Blick auf die See. Das Hotel lebt von Stammgästen und der Toplage. Das Aparthotel könnte von der Ausstattung (Möbel, Gardinen, Küche) her eine Modernisierung gut vertragen. Die Wohnungen sind recht hellhörig. Man bekommt einiges von den Nachbarn mit. Der Umbau des Wellnessbereichs ist nur teilweise gelungen. Duch die offene Gestaltung (Schwimmbad -Saunabereich) ist der Ruhebereich der Sauna nur selten als solcher zu nutzen - schade! Der Lärm nervte extrem. Der Umbau des Bistros unten im Hotel ist von der Gestaltung her sehr schön geworden, die Qualität und die Auswahl der Speisen haben im Vergleich zu den Jahren als SB-Bistro extrem nachgelassen. Uns hat es nicht geschmeckt. Die Lido-Bar ist viel zu klein. Wir wichen in das Foyer aus, hier mußten wir aber mehrfach Service aktiv anfordern. Das Personal an der Rezeption ist weder am Telefon noch im direkten Kontakt besonders freundlich. Schade, denn gerade die von mir bemängelten Aspekte beeinträchtigen den Aufenthalt nicht unerheblich. Wir haben Anwendungen im Wellnessbereich in Anspruch genommen: wenn eine Anwendung zum Angebotspreis angeboten wird, erwarte ich vorab einen Hinweis, wenn diese durch eine Auszubildende durchgeführt wird. Alle Anwendungen haben wir schon deutlich besser erlebt. Die Bewertung zum Restaurant bezieht sich ausdrücklich nicht auf das Hotelrestaurant, sondern auf das Bistro!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:30