Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht mit etwas Schatten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlässlich einer Familienfeier hatten wir drei Doppelzimmer sowie einen Sechsertisch im Restaurant ‚Vier Jahreszeiten‘ für ein Wochenende in Cuxhaven/Duhnen gebucht. Die Anfahrt zum Hotel ist, soweit man über ein kleines Auto verfügt, gut zu schaffen. Da aber ein Paar über ein recht großes Auto verfügt, war das Rangieren recht umständlich und ein Ausladen des Gepäcks direkt am Hotel war unmöglich. Die Parkplatzsituation des Hotels ist, wie auch schon von anderen Hotelgästen beschrieben, sehr beengt. Der Empfang im Hotel war freundlich, zwei der drei Doppelzimmer waren um 12 Uhr sogar auch schon einzugsbereit. Die Zimmer (411, 412, 414) waren ausgezeichnet und gediegen, renoviert, neu möbliert und sehr sauber. Prima! Insbesondere die Aussicht von Juniors Suite 411 auf die Küste war phänomenal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Eine kleine Enttäuschung wartete jedoch noch auf uns. Wir hatten Wochen vorher im Restaurant einen großen Tisch reserviert, erhielten aber per Aushang (!) die Nachricht, dass das Restaurant wegen einer großen Gesellschaft (ehemalige Cuxhavener Abiturienten) geschlossen sei und alle Restaurantgäste mit Reservierungen im kleineren und nicht so feinen Frühstücksraum einen Tisch erhalten sollten. Wir saßen dort recht beengt mit einer Seite sehr eng an der Wand. Einigen Gästen an unserem Tisch konnte nicht richtig serviert werden und wir mussten sogar Geschirr durchreichen. Wir sind der Meinung, dass ein Hotel solch eine Mitteilung vorher bekanntgeben sollte und nicht unmittelbar vor dem Essen. Schade! Das Essen war insgesamt noch gut, jedoch z.T. schrecklich versalzen und einige Komponenten daher nicht genießbar. Der Oberkellner war darüber auch nicht froh, entschuldigte sich jedoch auch nicht. Wenn darüber hinaus bei einem Gericht, das mit Herzmuscheln serviert wird, ein Viertel der Muscheln nicht essbar ist, da diese beim Kochen geschlossen blieben waren, zeugt das nicht von Kompetenz in der Küche. Fazit: Die Hotelzimmer (Meerblick) sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert, die Anfahrt sollte am besten mit einem kleineren PKW vorgenommen werden. Als Restaurant würden wir beim nächsten Mal reumütig zum Badhotel Sternhagen in der Nachbarschaft zurückkehren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:95