- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben mit einem Baby eine Woche Urlaub in dem Hotel gemacht . Gebucht haben wir das Hotel aufgrund der tollen Bewertungen hier bei holidaycheck. Leider können wir diese nicht in allen Punkten teilen . Nach außen vermittelt das Hotel einen luxuriösen Eindruck der im Detail aber nicht eingehalten wird . Man hat den Eindruck, dass Lohnkosten durch viele Auszubildende Mitarbeiter gedrückt werden sollen . Diese sind zwar freundlich , können aber aufgrund fehlender Sozialkompetenz noch nicht mit Gästen umgeben.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht . Grund waren die zwei Räume , da wir mit Baby angereist sind . Ein Babybett wurde vom Hotel gestellt . Dieses stand bei Anreise im Flur . Wir wollten es in das Schlafzimmer tragen , doch die Türrahmen waren so eng , dass es nicht hindurch passte . Wer lässt sein Kind bitte in einer fremden Umgebung in einem Flur schlafen ? Die Ausstattung ist schon älter . Dennoch war alles sauber . Darauf lege ich immer wert.
Wir hatten Halbpension gebucht . Das Frühstück war gut aber ausbaufähig . Abgepackte Lebensmittel haben meiner Meinung nach in einen Hotel nichts zu suchen . Wir kennen es von anderen Häusern dieser Kategorie das zb Marmeladen selber hergestellt werden . Die Frühstücksbedienung war sehr nett . Die Aussicht war super . Die Qualität der Speisen beim Abendessen war sehr gut . Die Methode mit der Wärmeglocke ist unserem Empfinden nach veraltet . Das Essen wurde in drei Gängen serviert (+Salat Buffet ) und es ging sehr schnell .
In der Nähe der Rezeption gibt es eine Bar , diese kann nicht verschlossen werden . In dieser Bar wurde jeden Abend geraucht . Auch aus dem Keller kam der Qualm hoch . Der gesamte Rezeptionsberreich stank nach Rauch !! Irgendwann gelang der Qualm durch die Lüftung auch ins Zimmer . Wir sprachen das Thema zwei mal an der Rezeption an . Verständnis war nicht vorhanden . Zum einen mag ich kein Zigarettenrauch . Zum anderen braucht man Gründe gegen das Passivrauchen , gerade mit Baby , eigentlich gar nicht aufführen . Von mir aus sollte es eine Raucher Lounge geben aber dann bitte in einem abgeschlossenen Raum . Aus moralischen Gründen sollte das Hotel von sich selbst ein abgeschlossenen Bereich dafür schaffen aber daran sieht man das dort keine Familien erwünscht sind . Zudem sagten wir an der Rezeption , dass das Wasser des Pools sehr kalt ist und keine 28C ( wie angegeben ) hat . Die Rezeptionistin behauptete dennoch , dass es auf jeden Fall 28C sind . Der Ton spielt die Musik. Freundlichkeit sieht anders aus . Die Mitarbeiter des Housekeeping waren sehr freundlich ! Danke dafür , dass unser Zimmer als erstes gereinigt wurde , da unser Kind mittags ein Schläfchen hält .
Das Hotel liegt direkt an der Promenade in Duhnen . Zur Kugelbake sind es ca 3,8 km Und bis zum Hafen 5,8 km. In der Stadt waren wir mit dem Auto . Man könnte aber auch laufen wenn man gut zu Fuß unterwegs ist .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein Schwimmbecken . Das Wasser sollte 28C haben , hatte es aber nicht . Das haben wir mit dem Badethermometer unseres Kindes überprüft . Die Anzahl der liegen um das Becken war ein Witz . Es wAren 4 Stück !! Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte „Selina“, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie unsere Gäste waren. Auch danke dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu kommentieren, auch, wenn Sie uns leider nicht weiterempfehlen möchten. Das gewünschte Babybett wurde von uns zunächst dort aufgestellt, wo es „dem Aufsteller“ am Platz sparensten erschien. Dies war in der Tat nicht sehr glücklich. Gerne hätten wir auf Ihren Hinweis hin das Bett umgehend wieder zusammengefaltet und dort für Sie aufgestellt, wo es Ihnen richtig erschien. Trotz bitten wir, diesen Fehler zu entschuldigen! Außerdem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die grundlegende Renovierung u. a. Ihres Zimmers für Anfang 2020 geplant ist. Bezüglich des von Ihnen registrierten Zigarettenrauchs wird gerade an einer technisch verbesserten Lösung gearbeitet. Nicht richtig ist Ihr Schluss, dass Familien nicht erwünscht sind. Das Gegenteil ist der Fall, was Sie ja u. a. an der bevorzugten, auf Ihr Baby abgestimmten Zimmerreinigung erkennen können. Wir versuchen, beim Frühstück weitgehend auf Portionsverpackungen zu verzichten. Selbst hergestellte Marmelade stellt in Hotels sicherlich eine Ausnahme dar. Außerdem wird unsere umfangreiche Marmeladenauswahl doch in entsprechenden Gläsern zur Selbstentnahme bereitgestellt… Ich möchte Ihnen garantieren, dass die Wassertemperatur unseres Schwimmbades zwischen 28° und 29° C liegt. Lediglich morgens kann diese um ca. 1° C sinken, da dem Becken täglich 3 qm Frischwasser für die sog. „Rückspülung“ zugeführt werden. Neben den vier Liegen um das Becken existiert noch eine große Wärmebank. Weitere Liegen befinden sich in den Teilen unseres „Levitas Wellspas“, die Sie nicht genutzt haben. Es liegt uns fern, den Eindruck eines Luxushotels erzeugen zu wollen, zumal wir auch „nur“ mit vier Sternen kategorisiert sind. Entschieden möchten wir uns jedoch gegen den Eindruck erwehren, dass wir es durch die Beschäftigung von Auszubildenden nötig hätten, Lohnkosten zu drücken! Schon seit vielen Jahrzehnten bilden wir sehr aufwendig annähernd 30 junge Menschen in drei Hotelberufen aus. Dies tun wir aus voller Überzeugung ausschließlich, um unserer Branche, unserem Haus und insbesondere Ihnen als Hotelgästen die qualifizierten Fachkräfte zur Verfügung stellen zu können, die in der Zukunft benötigt werden! Und ganz bewusst wird auch schon das 1. Lehrjahr an den Gast gelassen, eben genau um die von Ihnen vermisste „Sozialkompetenz“ erlernen zu können. Genau an dieser Stelle erwarten wir auch von unseren Gästen ein wenig Geduld und Verständnis. Gerne kann ich Sie hierzu umfassend informieren, um Ihnen unser sehr umfangreiches Ausbildungsspektrum und seine Herausforderungen zu erklären. Mit freundlichen Grüßen Kristian Kamp Geschäftsführender Inhaber