- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorweg: Wir bereisen seit über 30 J mehrmals im Jahr im Inn,- und Ausland verschiedene Hotels. Zentrale Lage, aber laut mit Zimmer MB. Zimmer sehr schön und entsprechen 4 Sterne. Service absolut katastrophal. Wo hier der Holiday Award herkommt ist uns ein Rätsel. Frühstück für uns eher 3 Sterne. Siehe einzelne Punkte!
Das Zimmer entspricht der Hotelkategorie. Bei Ankunft fehlte WC Papier und der Seifenspender war leer. Die Minibar/Kühlschrank kühlt gar nicht.
Frühstücksbüffet für diese Kategorie und Preisklasse enttäuschend! Aufschnitt eher SB, Nutella im großen Glas, wo jeder drin rumschmiert! Keine österliche Deko. Kennen wir vom letzten Jahr aus einem anderen 3 Sterne Hotel anders. Dort lagen immer österliche Süßigkeiten mit im Büffet und am Tisch für den Gast jeden Tag sowieso. Eher Massenabfertigung.
Der Service ist hier absolut dreist! Bei der Ankunft fehlte WC Papier und der Seifenspender war leer. Die Dame an der Rezeption war schon bei der Ankunft nicht überfreundlich. Dann noch dieses Anliegen der Mängel brachte ihre Laune noch mehr runter, sie drückte mir eine WC Rolle in die Hand und mit dem Seifenspender müsste sie mal sehen. Da wir essen gegangen sind, war sie dann so gütig, die WC Rolle selbst auf das Zimmer zu bringen. Jetzt zum Service im Frühstücksraum. Dieser ist zum 1. viel zu klein, das Büffet sowieso zu eng. Am 1. Morgen an Karfreitag fanden wir im viel zu lauten hinterem Speisesaal einen Tisch. Im vorderen Bereich waren viele Tische gar nicht abgeräumt und neu eingedeckt! Dann kam eine völlig unfreundliche Service Kraft namens Olivera K. , fragte nur Kaffee? Kein Guten Morgen o.ä.! Ich, nein Tee, finden Sie alles Vorne! Keine Aufklärung Oder Beschreibung, dass es auch noch andere Heißgetränke gibt. Sehr arrogantes Verhalten! Ostersamstag war alle i.O., saßen im vorderen Bereich, um dieser Dame nicht mehr zu begegnen. Ostersonntag alle Tische bis auf einen 4er Tisch im vorderen Bereich belegt. An diesem nahmen wir dann Platz. Es kam eine Servicekraft ( schlank, Zopf, blond) ob wir zu viert wären. Wir, nein, ob es ein Problem wäre? Sie, könnte sein, dass der Tisch anderweitig gebraucht würde! Ansonsten müsste man den Tisch teilen. Die Logik an dieser Frage und Aussage haben wir jetzt nicht verstanden. Wieder kein Guten Morgen oder Frohe Ostern. Das Osterfrühstück hatte für uns einen faden Beigeschmack! Letztendlich wurde der Tisch nicht benötigt. Für uns reine Schikane! So etwas haben wir in 30 Jahren sowohl im Inland sowie im Ausland noch nie erlebt. Waren letztes Jahr in einem 3 Sterne Hotel in Duhnen - gar kein Vergleich- Ostermontag steht noch aus, da wir noch hier sind. Bewerte ich jedoch bei Tripadvisor und Google Rezessionen.
Perfekte Lage! Zimmer mit MB traumhaft. Leider nachts bei geöffnetem Fenster sehr laut. Ohne Ohropax nicht zu schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Beate, lieber Norman, ganz herzlichen Dank für Ihre leidenschaftliche und vor allen Dingen doppelte Beschreibung unseres absolut katastrophalen Service! Da wir wirklich überhaupt nicht wissen, was wir hier tun, haben wir ja praktisch Glück, endlich jemanden gefunden zu haben, der uns mal die Leviten liest und aufzeigt, wo wir eigentlich hingehören. Und das gleich in zweifacher Ausfertigung! Ziemlich unfair, wie wir finden! Ihre Kritikpunkte nehmen wir dennoch mit Bedauern zur Kenntnis, allerdings verzichte ich darauf, diesen inhaltlich zu entgegnen, da irgendein Verständnis Ihrerseits sicherlich nicht zu erwarten ist. Hier lasse ich lieber unsere sonstigen Bewertungen für sich sprechen. Im Übrigen sprechen auch Ihre Bewertungen für andere Häuser ihre eigene Sprache... Empfehlen möchte ich Ihnen für die Zukunft dringend, bei etwaigen Unzulänglichkeiten umgehend den Dialog mit den Verantwortlichen zu suchen, um ggf. eine Erklärung bzw. eine umgehende Abhilfe zu erreichen. Spätestens jedoch beim Check-out, wo auf unsere Nachfrage ja angeblich alles in Ordnung gewesen sein soll. So ist es bei uns üblich, und so funktioniert es auch - wenn es denn überhaupt sein muss - tadellos. Aber dazu fehlt Ihnen wohl leider die Courage. In diesem Sinne wünsche ich unseren Kolleginnen und Kollegen anderer Häuser viel Glück und Geschick, wenn sie Sie als Gäste betreuen dürfen. Mit freundlicher Empfehlung Kristian Kamp Managing Owner