Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sky-Suite 610 top, Frühstücksservice flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Highlight in diesem Hotel war das Zimmer: 610 die Sky-Suite. Super Ausblick, tolle Ausstattung, einfach schön! Insgesamt ein durchaus gelungener Aufenthalt in einem schönen, wenn auch außer im neuen 6.OG etwas in die Jahre gekommenen Hotel. Allerdings haben wir uns insbesondere beim Frühstück in Hotel schon willkommener gefühlt. Der Service beim Frühstück beschränkte sich auf das Kaffeekanne-Bringen. Abgeräumt wurde selten, einen "Tischabfalleimer" erhielten wir, trotz Nachfrage, nur einmal am Tag der Nachfrage. Die Auswahl beim Frühstück war immer dieselbe, im Wesentlichen zwei Sorten Fisch und drei Sorten Wurst, Rohmilchkäse, Eier und diverse Marmeladen. Keine Krabben, keine Crepes, kein Spiegelei, nix frisch Zubereitetes... Nicht falsch verstehen: ist durchaus ok und man wird satt, aber vier Sterne Superior, ist anders, auch, was den Service angeht. Darüberhinaus ist der Frühstücksraum aus meiner Sicht zu klein. Meckern auf hohem Niveau, ich weiß! Ansonsten aber alles gut, Restaurant, Störtebecker, Bistro; sowohl vom Service als auch von der Qualität der Speisen. Wellnessbereich ist auch ganz schön, zwei Saunen + Dampfsauna, Duschen, Ruheraum, Möglichkeit zum Fußbad, passt alles!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:4