- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wie in den vorherigen Jahren erwartungsgemäß gut. Wir haben in den Gartenwohnungen gewohnt. Zu viele Hunde sind auch Gäste. Die Sauberkeit ( Sofa; Stühle hatten Flecke und speckige Lehnen) lässt Wünsche offen. Wahrscheinlich war das Zimmer schon öfters an Gäste mit Hund vermietet. Das sah man an der Sauberkeit der genannten Ausstattung. Bisher in Vorjahren hatten wir diese Erfahrung nicht gemacht. Der Teppischboden wurde auch nicht gesaugt. Die Terrasse ist unsauber. Wir werden in Zukunft nicht wieder ein Zimmer buchen, was offenbar auch schon von Hunden bewohnt und seine Besitzer war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe oder lieber Joe, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung. Mit Ihren Hinweisen können wir uns auch in den Details immer weiter verbessern. Sofort nach Ihrer Bewertung haben wir alle Gartenwohnungen überprüft, denn wir wollen auf keinen Fall, dass unsere hohe Qualität nicht immer gewährleistet ist. Vielleicht könnten wir uns direkt miteinander austauschen in welcher Wohnung Sie genau waren, damit wir diese Wohnung noch besser "unter die Lupe" nehmen können, denn wir konnten die Ihnen aufgefallenen Dinge bisher noch in keiner der Wohnungen feststellen. Dass der Teppichboden während Ihres Aufenthaltes in einer unserer Ferienwohnung nicht täglich gesaugt wurde, liegt an dem üblichen Reinigungsrhythmus: Die Wohnungen werden bei einer Belegung von einer Woche einmal in der Hälfte des Aufenthaltes und einmal am Ende des Aufenthaltes gereinigt. Eine tägliche Reinigung ist gegen einen Aufpreis natürlich auch möglich. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten könnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt garantieren wir Ihnen, dass Sie eine Wohnung bekommen in der noch nie ein Tier übernachtet hat. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke