- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in einer Strandvilla, die wahrlich seine besten Zeiten 2000 vllt erlebt hat.. Billigst,einfach eingerichtet, kein stetiges Warmwasser (Wechsel zwischen heiß und kalt..) Möbel, Teppiche, Fliesen fleckig und beschädigt... Kein Reinigungsservice - nur Handtuch und Müllservice - toll selber putzen ist angesagt... sehr hellhörig - jeder Toilgang konnte mitverfolgt werden ... Restaurant - Frühstück ... guter Eierstand... Fabrikkäse.. Sevicekräfte schlecht ausgebildet und oft nicht der deutschen/enlischen Sprache mächtig - sowie zum Teil unterbesetzt... Rezeption - nicht immer wirklich freundlich.. Wirkten oft gestresst... Wahren jedoch bemüht - wenn zT auch ihne Erfolg.. Göstestruktur - Kinderhotel - Ruhe am Pool nicht wirklich - für Reisende ohne Kinder nicht wirklich empfohlen... Unbedingt renovieren und an den Standardt der heutigen Zeit anpassen! Zumal der Preis anderes erwarten lässt..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie das Strandhotel Fischland für Ihre Urlaubstage auswählten. Danke sagen möchte ich auch dafür, dass Sie uns Ihre Meinung auf solch offene Weise mitteilten. Ich bin fast täglich im Haus und suche bewusst die Nähe zum Gast und zu meinen Mitarbeitern, um durch aufmerksames Beobachten zu erfahren, was an den verschiedenen „Einsatzorten“ geschieht. Nicht immer kann ich immer überall sein. Auf Feedback wie Ihres bin ich daher angewiesen und schätze Ihre Beobachtungen sehr. Mit unserem vielfältigen Angebot richten wir uns an alle Erholungssuchenden: Familien, Freunde, jung oder junggeblieben. In nur 800 Meter Entfernung betreiben wir ein weiteres Hotel für erwachsene Gäste, auch mit Ferienwohnungen und -häusern. Hier ist Ruhe garantiert. Abschalten und sich Fallenlassen lautet unser Motto. Dies klappt in einem freundlichen und gepflegten Umfeld am besten. Es tut mir leid, dass Sie in puncto Service Mankos erlebten und Sie darüber hinaus in der Landhausvilla Mängel vorfanden, so dass Ihre Zufriedenheit mit uns eingeschränkt wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass diese Vorkommnisse nicht unseren hohen Servicestandards entsprechen und möchte Sie deutlich um Entschuldigung bitten. Ich werde mich persönlich um die angesprochenen Punkte kümmern, um den Dingen auf den Grund zu gehen und um diese Mängel zu beseitigen. Kurz nur noch ein Wort zur Reinigung in unseren Ferienhäusern/-wohnungen. Bei der Buchung ist ein Wäschepaket sowie die Endreinigung inklusive. Gerne reinigen wir Ihre Ferienwohnung oder Ihr Ferienhaus auf Anfrage zwischendurch oder täglich oder wechseln die Wäsche aus (hierfür fallen Aufpreise auf). Entsprechende Wünsche können im Vorfeld oder jederzeit vor Ort mit uns besprochen werden. Ich hoffe sehr, dass wir eine zweite Chance erhalten werden, um bei einem nächsten Besuch zu zeigen, dass wir es besser können, als Sie es im Dezember erlebten. Bitte zögern Sie nicht, mich für eine Buchung oder Ihre Wünsche direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße und nicht zu vergessen: ein gesundes neues Jahr für Sie! Michael Lemke, Stellv. Direktor