- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vor Beginn der Saison scheint der Zimmerservice noch in der Übungsphase zu sein.Für ein Hotel dieser Kategorie erwartet man, dass alle Utensilien für dasZimmer und das Bad perfekt sind und dass man die Gäste nicht beim Ankleiden überrascht. Sehr professionell verhalten sich aber die Angestellten des Rezeptionsbereiches. Man fühlt sich sofort gut aufgenommen.Wir werden auch privat wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Corina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Corina, lieber Klaus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses und auch für Ihre Hinweise für die Verbesserungen. Durch Ihre Unterstützung können wir unseren Service stetig weiter verbessern - und dann kann die Saison auch kommen... Für die "Überraschung" durch unseren Zimmerservice kann ich nur um Entschuldigung bitten. Es ist nicht üblich, dass wir in die Zimmer hereinstürmen, denn das Zimmer ist Ihr privater Rückzugsraum und wir wollen, dass Sie sich auch dort immer gut aufgenommen fühlen. Bis zum nächsten Mal! Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor