- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hatte an "Hardware" alles zu bieten was man brauchte, der Service war jedoch einem Hotel dieser Kategorie völlig unangemessen (zB hatten wir überraschend den Kaffee für morgens im Appartment vergessen und kamen abends mit Kindern an, so dass wir nicht mehr einkaufen konnten und baten um eine kleine "Kaffeespende" aus der Küche, die wir sogar gern bezahlt hätten. Das konnte man nicht ermöglichen. Dann fragten wir beim Abendessen (30€ pro Person) nach einem Sitzplatz draußen, es war recht warm und noch früh, so gegen 18:00 da wir kleine Kinder haben. Dies sei nur mit Reservierung eine (!!!) Woche vorher möglich. Wir wurden in einen stickigen Raum voller Familien (was ich noch am ehesten verstehe, wir hatten ja auch mal keine Kinder) gesetzt. Das Abendbuffett war so lala, dem Preis nicht angemessen. Die Speisen schlecht ausgezeichnet (keine Schilder daran). Wenig Angebot für Vegetarier und Kinder. Lange Schlangen am Grillabend. Insgesamtes Fazit: Das Hotel könnte in der Kategorie sehr viel freundlicher und flexibler sein und beim Buffet hatte man den Eindruck dass aktiv gespart werden sollte. Im Appartment fehlten Kleinigkeiten wie Seife, zB in der Dusche. Der Wellnessbereich ist sehr teuer (Pediküre über 50€ zB).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kat73 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kat73, vielen Dank für die offenen Worte und Ihre Einschätzung unserer Leistung. Die verweigerte Kaffeespende und die fehlende Information über individuelle Speisenwünsche entspricht auf keinen Fall unserem hohen Service-Standard. Leider gab es da wirklich ein Problem im Service, so ist dieser Mitarbeiter aber mittlerweile nicht mehr im Team. Verständnis erbitten wir für die hohe Nachfrage nach den Terrassenplätzen bei gutem Wetter, jeder will natürlich gerne hier sitzen und wir versuchen unseren Gästen über ein "rollierendes" System so oft wie möglich diesen Wusch zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen beweisen zu können, dass unsere Leistung besser ist als von Ihnen erlebt. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, stellv. Direktor