Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Mieser Service - obacht zum Saisonstart
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 4 Sterne Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und für die gehobene Klasse ist es auch entsprechend eingerichtet. Die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter lässt dabei sehr zu Wünschen übrig. Ein Beispiel: Im Außenbereich der Bar schaut so gut wie nie ein Kellner vorbei. Die Gäste am Nachbartisch sind (ohne etwas zu bestellen) genervt aufgestanden und haben sich aufs Zimmer begeben. Nachdem wir hart blieben und die (offensichtlich nicht für uns zuständigen) Restaurantmitarbeiter gefragt haben, ob man denn bedient wird, antwortete man uns sehr unfreundlich: "Ja, irgendwann kommt dann mal Jemand". Tatsächlich, nach 15 Minuten war es so weit. Also, Bestellung aufgegeben, nach weiteren 15 Minuten kamen endlich die Getränke - obwohl der Barmann kaum etwas zutun hatte. Der dreckige Tisch fiel dem Personal erst gar nicht auf - nach einem Hinweis meinerseits wurde nach weiteren 10 Minuten endlich gewischt. Das alles ist kein Zustand für ein 4 Sterne Hotel. Die Krönung: Nachdem die Bar mittlerweile gästeleer war, wollte der Barmann wohl Feierabend machen. Es kamen allerdings noch Gäste, über die er sich dann laustark bei dem Restaurantpersonal im Hof beschwerte: "Jetzt bestellen die auch noch was". Wir als Gäste mussten das mit anhören. Geht gar nicht!!! Immer wieder war das Personal ignorant und unfreundlich. Die Wartezeiten: Unerträglich. Irgendwann reichte es uns - und wir haben die Hoteldirektorin informiert. Ende vom Lied: Zynische Spitzen des Barpersonals, von Besserung keine Spur. Die Frau Direktorin begründete übrigens diesen Zustand mit dem Fakt, dass das Saisonpersonal erst neu sei und noch nicht eingespielt ist. Was soll das?! In einem 4 Sterne Hotel sollte so etwas nicht vorkommen. Eigentlich lassen sich noch weitere Minuspunkte aufzählen, aber ich will es hierbei belassen. Ich Wünsche allen zukünftigen Gästen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Das Team sollte hoffentlich nun eingespielt und in der Lage sein, das Kassensystem zu bedienen. Denn eigentlich ist das Haus ein wunderbarer Ort, um Sonne zu tanken und zu enstpannen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1