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Jo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Überheblich und frech, wohl durch sehr gut Lage
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zu den Hightligh's zählt die Aussenanlage mit dem Ostseestrand; die Enttäuschung pur war die unangekündigte Großbaustelle, Baustellenzufahrt im Kinderbereich bei einem ausgewiesenen Familienhotel


Service
  • Schlecht
  • es gibt dort auch Personal mit positivster Bewertung, jedoch ist dies leider die Ausnahme. Man erhält als Gast den Eindruck geduldet und nicht willkommen zu sein. Wer sich nicht wohl fühlt soll gehen, zur wunderschönen Ostsee wollen genügend andere. Wir fühlten uns nach Tagen durch die Baustelle wirklich gestört, vom Schwimmbad, aus dem Fahrstuhl kommend fällt man direkt in den Farbeimer oder dem Maler in die Leiter. Draußen fahren Bagger um die Kindergartenrutsche ... und an der Rezeption sagt man uns : wir hören hier Garnichts, hat sich noch keiner beschwert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jo, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir sind bemüht, Einschränkungen und Störungen durch unsere aktuellen Renovierungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Es tut mir leid, dass diese die Freude an Ihrem Urlaub trotzdessen schmälerten und es auf Sie so wirkte, dass Sie mit Ihrer Reklamation auf taube Ohren stoßen. Meine Mitarbeiter hatten durchaus den Eindruck, dass der Übernachtungsgutschein als Wiedergutmachung von Ihnen akzeptiert wurde. Wir freuen uns, dass viele Gäste unser Strandhotel immer wieder auf Grund der einmaligen Lage direkt in den Dünen besuchen - oft für besondere Reisen oder einfach als kleine Auszeit. Das macht uns stolz. Dennoch möchten wir nicht den Anschein erwecken, dass wir uns auf unserem Standort ausruhen. Im Gegenteil: Wir haben die Messlatte an uns selbst hoch gesteckt und verfolgen hohe Ansprüche in allen Bereichen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen dennoch nicht entsprachen. Ihre Kritikpunkte habe ich mit den zuständigen Abteilungen ausgewertet und hoffe, dass wir unsere Gastgeberqualitäten bei einem zweiten Anlauf allumfassend unter Beweis stellen können. Herzliche Grüße Isolde Heinz Generaldirektorin