Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vielleicht nochmal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Single, 60, habe im Gartenappartement gewohnt, in 13 Tagen kein Bettwäschewechsel, allerdings täglich frische Handtücher; TV alte Röhrenkiste und zu klein, im Gartenbereich (oder Balkon) fehlt ein Trockner für private Handtücher ; das Essen (Halbpension) war als Frühstück OK, das abendliche Büffet ist allerdings überbewertet, die Portionen , Fisch oder Fleisch vom Grill wirken wegen ihrer Masse etwas verloren auf dem Teller. Fazit : ich würde nochmal hinfahren, aber diesmal ein Hotelzimmer nehmen und nur Frühstück;


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch vielen Dank für Ihre Hinweise, was wir verbessern können. Ich möchte mich bei Ihnen persönlich entschuldigen, dass es bei Ihnen keinen Wäschewechsel in der Wohnung gab. Das ist absolut nicht in Ordnung und auf keinen Fall unsere Qualität. Jede Wohnung wird, wie von Ihnen beschrieben, täglich überprüft. Zur Mitte jeder Woche gibt es eine Zwischenreinigung, am Ende jeder Woche eine gesamte Reinigung, mit dem kompletten Wäschewechsel. Wir haben mit den Hausdamen sicher gestellt, dass solche Fehler nicht noch einmal passieren können. Die Fernseher werden in Kürze getauscht. Wir nutzen den Winteranfang immer für die kontinuierlichen Renovierungen und wechseln dann auch die Geräte aus. Was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist Ihr Kommentar zum Buffet: Waren Ihnen die Portionen zu groß oder zu klein? Wobei ja am Buffet Sie selber die Mengen auf Ihrem Teller bestimmen können. Das ist ja das Gute am Buffet, sie können individuelle Portionen wählen. Ich hoffe aber dass die Qualität der Speisen überzeugen konnte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und ich bin mir sicher, dann werden wir Sie auch von unserer Küchenqualität überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor