- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Single, 60, habe im Gartenappartement gewohnt, in 13 Tagen kein Bettwäschewechsel, allerdings täglich frische Handtücher; TV alte Röhrenkiste und zu klein, im Gartenbereich (oder Balkon) fehlt ein Trockner für private Handtücher ; das Essen (Halbpension) war als Frühstück OK, das abendliche Büffet ist allerdings überbewertet, die Portionen , Fisch oder Fleisch vom Grill wirken wegen ihrer Masse etwas verloren auf dem Teller. Fazit : ich würde nochmal hinfahren, aber diesmal ein Hotelzimmer nehmen und nur Frühstück;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bodo, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch vielen Dank für Ihre Hinweise, was wir verbessern können. Ich möchte mich bei Ihnen persönlich entschuldigen, dass es bei Ihnen keinen Wäschewechsel in der Wohnung gab. Das ist absolut nicht in Ordnung und auf keinen Fall unsere Qualität. Jede Wohnung wird, wie von Ihnen beschrieben, täglich überprüft. Zur Mitte jeder Woche gibt es eine Zwischenreinigung, am Ende jeder Woche eine gesamte Reinigung, mit dem kompletten Wäschewechsel. Wir haben mit den Hausdamen sicher gestellt, dass solche Fehler nicht noch einmal passieren können. Die Fernseher werden in Kürze getauscht. Wir nutzen den Winteranfang immer für die kontinuierlichen Renovierungen und wechseln dann auch die Geräte aus. Was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist Ihr Kommentar zum Buffet: Waren Ihnen die Portionen zu groß oder zu klein? Wobei ja am Buffet Sie selber die Mengen auf Ihrem Teller bestimmen können. Das ist ja das Gute am Buffet, sie können individuelle Portionen wählen. Ich hoffe aber dass die Qualität der Speisen überzeugen konnte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und ich bin mir sicher, dann werden wir Sie auch von unserer Küchenqualität überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor